digimortal - Fear Factory Testberichte

Digimortal-fear-factory
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Digimortal -> Killeralbum

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wow, sehr druckvolles Nachfolge Album zum letzten Hammer Obsolete.
    Wenn man sich durch die unsäglichen Remix CDs fast schon verarscht vorkam als Konsument, so kann ich hier diese CD hingegen uneingeschränkt empfehlen.

    Die Gitarren gehen durch wie nix gute und, das Drumming ist an Präzision kaum zu übertreffen und die Vocals sind wie eh unh jeh ausgezeichnet.

    Wer Fear Factory noch nicht kennt mit dieser Scheibe sehr gut einsteigen, denen die Obsolete mochten werden diese Lieben und wer Fear Factory verehrt wird sicherlich gar nicht solche Gedanken machen müssen.

    Ohne weitere Umschweife hier heißt es kaufen !

    abschließen noch
  • Der absulote Metal Hammer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Fear Factory" bringen mit "digimortal" im Jahr 2001 ein neues Album heraus, dass es wirklich in sich hat. Die Zeit der Soundexperimente wie auf "Remanufacture" scheint bei Fear Factory entgültig vorbei zu sein, was nicht bedeutet Fear Factory klingen nun wie REM, nein ganz und gar nicht- sie verzichten vielmehr auf allerlei überflüssigen Soundschnörkel und konzentrieren sich nur noch auf die elementaren Bestandteile ihres New Metal. Fear Factory haben lange Jahre an ihrem eigenen Sound gefeilt, und päsentieren uns mittlerweile ein sehr ausgereiftes Konzept. Der Mensch und seine Funktion wird im Zeitalter harter TechnoBeats und immer intelligenter werdender Maschinen beleuchtet. Während bei