digital-postcard.ch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach, übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • Siehe Bericht ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine kleine Freude machen

    Pro:

    Einfach, übersichtlich

    Kontra:

    Siehe Bericht ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Was bietet die Seite:
    =====================

    Die Seite bietet kostenlose Grußkarten an, mit der man einer lieben Person eine kleine Freude machen kann - oder auch nicht, wie man es nimmt.
    Um aber das ganze Ausmaß der Grußkartenauswahl zu erhalten, muss man sich anmelden. Dies ist kostenlos und unverbindlich. Man bekommt keine Werbung zugeschickt oder sonstiges.


    Zahlen und Fakten:
    ==================

    Man hat viel Auswahl an Motivmöglichkeiten. Klar kann man nicht alles anbieten, aber ich denke mit 4131 Bildern kann man schon so einiges an Kreation verschicken.
    Sie bieten 133 Kategorien an. Es geht über Eigene Bilder über Animierte
  • Einfach genial !!!

    Pro:

    Große Auswahl an Karten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Seite kann ich nur weiter empfehlen, wundert mich, daß dazu hier noch niemand geschrieben hat. Ist die so unbekannt ? Nach der Registrierung hat man dort ne ganze Menge Auswahl an schönen Postkarten, man kann auch seine eigenen Bilder verschicken. Dazu hat man auch die Möglichkeit Musik und auch viele verschiedene Animationen mit einzubinden. Für mich ist diese Seite der Postkarten verschickerei der Favorit ;-)
    Auch die Auswahl der verschiedenen Themenbereichen ist riesig, für jeden Anlass was dabei. Wenn ich eine Karte verschicke, hab ich die Möglichkeit, eine Mail zu bekommen, wenn der Empfänger seine Postkarte abgeholt hat. (So kann der andere nicht behaupten, sie nicht
  • virtuelle Postkarten... geht mit der Zeit !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal...

    Heute schreib ich meine Meinung über digital-postcard.ch

    Also, zuerst kommt man mal auf die Seite und den meisten leuten gefällt die Site wohl... Sie ist in einem hellen Blauton gehalten, und es sieht ziemlich freundlich und "einladend" aus...

    Dann sieht man im Menü unzählige Kategorien die aber trotzdem noch übersichtlich geordnet sind und man findet schnell die Kategorie, die man sucht...

    Doch um was geht es eigentlich auf der Website??
    Man kann kostenlos so viele virtuelle Postkarten an e-mail-adressen verschicken wie man will... Und zu jedem Anlass hat es das passende: Weihnachten, Geburtstag, Moorhuhn, Sport,