eltern.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spitzen Seite!!!!

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mal wieder eine Internetseite durchforstet. Eltern.de ein muss für Eltern oder die die es noch werden wollen. Die Seite steht in Verbindung mit der gleichnamigen Zeitung “Eltern“.

    www.eltern.de

    Hierbei handelt es sich um eine Internet Seite auf der es sich um Familie und Kinder dreht.
    Die Seite bietet sehr viele Angebote s.u. Daten und Fakten.
    Die Seite ist sehr schön und übersichtlich in klaren hellen angenehmen Farben gestaltet. Sie ist sehr übersichtlich strukturiert man erhält leicht einen klaren Überblick über die vorhandenen Angebote und weiteres lässt sich schnell finden.

    Ich mag diese Seite sehr gerne und stöbere öfter hier
  • Gut gegliederte Hilfe für Eltern

    Pro:

    Viele interessante Themen, Foren

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gerade ein paar Wochen schwanger war, surfte ich in der Mittagspause auf der Suche nach schönen Vornamen herum – und geriet auf die Seite Eltern.de.
    Von diesem Tag an konnte mich nichts mehr von der Seite fernhalten…

    Eltern.de war anfangs wahrscheinlich nur eine Ergänzung zur Zeitschrift Eltern, entwickelte sich aber in den letzten beiden Jahren immer mehr zu einer eigenen Informationsquelle. Natürlich kann man einzelne Artikel der Zeitschrift auch auf der Site finden, aber meist in gekürzter Form. Umgekehrt sind in jedem Eltern-Heft Hinweise auf eltern.de und auf zusätzliche Themen, die nur auf der Seite zu finden sind und nicht gedruckt werden.


    °