Essence eye make-up remover 2-phases Testberichte

Essence-eye-make-up-remover-2-phases
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis / entfernt normales Augen Make Up
  • Preis, Outfit
  • Entfernung
  • Preis,

Nachteile / Kritik

  • entfernt nur schwierig wasserfestes Make Up / hinterlässt öligen Film / Verpackung wird selbst nach der Zeit ölig / Aufkleber löst sich / Geruch
  • hinterlässt öligen Film, ohne Wirkung hinsichtlich der Entfernung von Augenmakeup
  • siehe Problem 1-5 ;)
  • zu ölig und fettig, umständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°Letzte Ölung für meine Augen??°°

    1
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    s. bericht

    Kontra:

    s. bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community!

    Obwohl ich letztes Mal mit dem Augen-Make-Up Entferner Gel von Essence einen richtigen Fehlkauf gelandet hatte, wollte ich der Marke noch eine Chance geben und habe diesmal den 2 Phasen Entferner von Essence gekauft.

    Hersteller:
    Cosnova
    Frankfurt, New York, London

    www.essence-cosmetics.com

    Inhalt:
    120ml

    Preis:
    Im Müller habe ich für das Gel 1,45€ bezahlt.

    Verpackung:
    Der Entferner befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit Schraubverschluß. Rings um die Flasche ist eine durchsichtige Banderole angebracht auf deren Vorderseite der Name des Produkts steht sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.07.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ئئئئئ Klasse Bericht ئئئئئ

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.07.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Woche noch. Gruß Doris

    • Gemini_

      Gemini_, 05.07.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mir an dich! Inka

    • anonym

      anonym, 05.07.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich.....aber gut geschrieben

  • ich hab da was im Aug...

    1
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entfernung

    Kontra:

    siehe Problem 1-5 ;)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte euch heute ein Produkt aus dem Hause "Essence" vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen 2 Phasen - Augen Make-up Entferner. Warum ich den gekauft habe? Ich hab bis dato noch nie einen Augen-Make-up- Entferner von Essence gesehen und daher hab ich ihn nat. sofort kaufen müssen, zumal ich schon des öfteren Produkte von Essence verwendet habe und in den meisten Fällen immer zufrieden war damit...aber wie gesagt..in den meisten Fällen nur..

    **Produkt**
    2 Phasen Augen Make-up Entferner mit pflegenden Ölen.
    Das Produkt verspricht:
    -doppelte Wirksamkeit aufgrund der 2 Phasen
    -wirkt bei wasserfestem Augen

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 05.10.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man wirklich nicht empfehlen :-)

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • horstyzicke

      horstyzicke, 23.04.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima, lg heidi

  • Wisch ung Weg

    2
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis / entfernt normales Augen Make Up

    Kontra:

    entfernt nur schwierig wasserfestes Make Up / hinterlässt öligen Film / Verpackung wird selbst nach der Zeit ölig / Aufkleber löst sich / Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Essence Eye Make Up Remover 2- Phases / Augen Make Up Entferner 2- Phasen


    Es war mal wieder an der Zeit, dass ich einen neuen Aufen make Up Entferner brauchte. So schlenderte ich durch den dm Drogeriemarkt auf der Suche nach einem neuen Mittelchen. Dort viel mir der Essence Reiniger auf, den ich zum probieren mit nach Hause nahm. Hier ist nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Produkt.


    1.) Der Hersteller
    2.) Der Preis
    3.) Herstellerversprechungen
    4.) Die Verpackung
    5.) Die Anwendung
    6.) Geruch & Aussehen
    7.) Die Wirkung
    8.) Eigene Erfahrung
    9.) Die Inhaltsstoffe
    10.) Fazit


    1.) ~~ Der Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • flowerdoro

      flowerdoro, 16.12.2005, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht!

    • fast_help

      fast_help, 15.12.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • MasterT86

      MasterT86, 15.12.2005, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Tippfehler in der Überschrift doch ein gelungerner Bericht. Lg

  • 2 Phasen? Brauch ich nicht.

    1
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis,

    Kontra:

    zu ölig und fettig, umständlich

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich mir einen wasserfesten Kajal zugelegt hab, musste auch ein Mittelchen her, das diesen Kajal auch gut wieder runter bekommt, ohne dass ich mir fast die Augen auskratzen muss. Wie ich ausgerechnet auf den ESSENCE EYE MAKE-UP REMOVER 2-PHASES gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Einer der Gründe für den Kauf wird aber auf jeden Fall der Preis gewesen sein.


    1.Teil: Produktinforationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    1,45 Euro
    120 ml
    Dm


    Aussehen:

    Auf dem Foto von yopi kann man gut sehen wie ungefähr die Flasche aussieht. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.12.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 02.12.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

    • Baby1

      Baby1, 09.11.2007, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie nicht anders erwartet, wieder mal ein hervorragender Bericht von Dir. LG

  • brennendes etwas in meinen Augen

    2
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis, gute Reinigung

    Kontra:

    unerträgliches brennen in den Augen

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei dm beim Shoppen. Gebraucht hätte ich eigentlich nichts, aber wie das so ist kauft man meißtens dann alles Mögliche, wenn man gar nichts braucht *grr*
    Und so kam ich dann zu dem Augen make up Entferner von essence. Meine Entferner Pads waren eh fast leer also griff ich zu. Der Preis von 1,45 Euro war auch recht akzeptal für 120ml.


    Aussehen
    *********
    Der 2-Phasen Entferner befindet sich in einer runden, durchsichtigen Plastikflasche mit durchsichtigem Schraubverschulß. Ich denke man kann es auf dem Bild sehr gut erkennen. Man sieht die Flüssigkeit. Oben die blaue Phase und unten die weiße Phase. Auf der Vorderseite kann
  • Bestimmt klasse zum Braten!

    1
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Outfit

    Kontra:

    hinterlässt öligen Film, ohne Wirkung hinsichtlich der Entfernung von Augenmakeup

    Empfehlung:

    Nein

    und gleich noch einmal!

    Diesmal berichte ich über

    ~~essence eye make-up remover 2-phases~~

    Der Kauf war Zufall – wie das halt so ist in meiner Lieblingsdrogerie DM *g*… schlendere hier hin, schlendere dort hin und… husch husch ins Körbchen… Das Produkt erhält glaube ich nur bei DM – zumindest habe ich die Marke „essence“ sonst noch nirgends gesehen – und kostet 1,29 €.

    Aussehen
    Das Fläschchen besteht aus durchsichtigem weichem Kunststoff - im Innern sieht man die zwei "Phasen" - unten weiß das "Klare" und oben blau das "Ölige".

    Die Aufschrift verspricht: „für doppelte Wirksamkeit“ und „für wasserfestes

    Kommentare & Bewertungen

    • miezie030386

      miezie030386, 23.05.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@ SH @@ LG, Petra @@

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 20.01.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut !

    • Jassmen

      Jassmen, 16.06.2005, 01:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du kannst doch nich 2 mal über den gleichen Artikel schreiben und dazu noch komplett den gleichen Bericht. Das ist für mich klare sache von betrug und gibt ein nh von mir.