Essence pocket laser file Testberichte

Essence-pocket-laser-file
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein handlich, preiswert
  • gutes Aussehen

Nachteile / Kritik

  • qualität
  • nicht wirklich effektiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und plötzlich wars kaputt

    Pro:

    klein handlich, preiswert

    Kontra:

    qualität

    Empfehlung:

    Ja

    meinen heutigen Bericht möchte ich über eine Nagelpfeile schreiben, welche ich über einen längeren Zeitraum genutzt habe. Die Nagelpfeile hat den Nammen Essence Pocket Laser File.
    Da ich zu den Menschen gehöre, die an den Fingernägeln gekaut haben und ab und an noch gerne zurückfallen, brauche ich stets eine Nagelpfeile in meiner Nähe, sonst kann schon eine kleine Kante meiner sehr dünnen und brüchigen Fingernägel zu einem Abriss führen. Vor zwei Monaten war es wieder so weit, aber ich hatte keine bei mir. Also habe ich im nächsten Laden nachgeschaut und eine gekauft.

    Die Pfeile habe ich in einem Sonderangebot bei Budni gekauft. Sie hat mich 1,00€ gekostet. Es gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.03.2008, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist wohl der Journalist in dir erwacht LG und Sh

    • Guenterchen

      Guenterchen, 20.03.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

    • morla

      morla, 20.03.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 20.03.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es nich alles gibt ...

  • Hübsch, aber nicht effektiv

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    gutes Aussehen

    Kontra:

    nicht wirklich effektiv

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor längerem mal wieder im DM war, viel mir die "Laser Taschen-Feile" zufällig in die Hände.
    Ich fand, dass die ziemlich stlyish aussieht und habe sie einfahc mal mitgenommen.

    Ich habe sie leider vor kurzem verloren und kann deswegen nicht genau sagen wie groß sie ist. Sie passt aber quer in eine 7x7cm große Hülle, in der sie auch verlauft wird.
    Es gibt die Feile in lila, blau und rosa.
    Durch die Einbeulung auf dem größeren Teil der Feile und die Wölbung liegt sie gut in der Hand und der handballen gut in der Einbeulung.
    Auf der oberseite des Plastikgehäuses befindet sich ein dünner Streifen, der die Feile ist.
    Sie sieht sehr schön aus und liegt