extra-verdienst.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kenne keines

Nachteile / Kritik

  • Datenbankcrashs sind öfters....unseriös

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kennen kein Datenbank-Update

    Pro:

    kenne keines

    Kontra:

    Datenbankcrashs sind öfters....unseriös

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Community...

    Nachdem ich ja nun mal durch längere Abwesenhait geglänzt habe, will ich mal wieder einen Bericht verfassen.

    Worum geht es heute?

    Ich will über die Startseite extra-verdienst.de schreiben, eine Seite, die für das reine Aufrufen der Seite bezahlt.

    Anmeldung

    Die Anmeldung zu diesem kostenlosen Service ist recht einfach. Man gibt einige persönliche Daten an, halt das übliche, wie Name, Adresse, Email und Co, danach wird man freigeschaltet und bekommt einen Aufruflink, mit dem man dann diese Seite aufrufen soll.

    Funktion

    Mit eben diesem Link, wie oben erwähnt, ruft man nun die Seite auf, und schon
  • Eine kleine Warnung! - Extra-Verdienst als Paid-Mail-Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwo in einer Verbraucher-Plattform bin ich drüber gestolpert, über den Tipp, mit extra-verdienst.de ein paar Cent zu verdienen. Soweit ich mich erinnere, habe ich den dort angegebenen Link angeklickt und mich angemeldet. Leider ein Fehler, denn es gibt einige exxtreme Nachteile. So z.B., dass die Gelder ständig verschwinden und sich bei der Extra-Verdienst-Homepage immer weitere Fenster von unseriösen Anbietern öffen.

    WAS IST EXTRA-VERDIENST?
    Es handelt sich um einen der mittlerweile zahllosen Anbieter, die Werbemails verschicken und für eine Bestätigung des Erhalts jeweils ein paar Cent gut schreiben.

    ANMELDUNG:
    Die funktioniert relativ einfach und
  • jetzt auch optisch prima

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    von den beinahe unzähligen verfügbaren Startseiten möchte ich mal eine positive etwas näher beschreiben.
    Es handelt sich um extra-verdienst.

    ==============
    mein Eindruck:
    jetzt ist die Seite auch grafisch sehr gut gelungen. Bis vor etwa 2 Wochen war sie doch etwas "einfach" gestaltet, doch das neue Design gefällt mir sehr gut.

    Ruft man die Startseite auf, erscheint links das Navigationsmenü, in der Mitte die Chatbox, sowie Kurznachrichten (die selben wie bei den meissten anderen Startseiten auch), und die User-Links.
    Einzigartig dürfte wohl die Anzeige der Klicks auf die Sponsorenbanner sein (Haupteinnahmequelle, und somit direkt
  • Die beste Startseite die ich im Netz kenne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wahrscheinlich werdet ihr denken: "Ach schon wieder einer dieser Startseiten"

    Aber extra-verdienst ist anders. Denn hier beträgt die Relaodsperre für den SSA (Startseitenaufruf) nur 1 Minuten.
    Das gibt es nirgends sonst. Für den SSA gibt es 10 Punkte.

    Für ne Paidmail gibts 5 Punkte (5 Sek. Aufenthalt).

    Aufruf eines Popup 8 Punkte 2 Minuten Reload pro IP(also ihr müßt einen Code in eure Hompage einfügen).

    Es gibt noch weitere Möglichkeiten, wie werben von Freunden oder Werbekunden, Gewinnspiele, Textlinks oder durch Einkauf bei Partnern um Punkte zu erhalten.

    Natürlich gibts auch Punkte für Refs. 1 Punkte je SSA und das 5 Ebenen
  • EXTRA VERDIENST IM NETZ ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm, habe in letzter Zeit eine Menge über diesen Anbieter gelesen, also habe ich mich entschlossen, mich hier nun auch ein mal anzumelden. Extra-Verdienst beschäftigt sich vor Allem damit, Leuten Geld zu bezahlen, wenn diese die Startseite aufrufen. Die Idee ist ja eigentlich gar nicht so schlecht. Klamm.de ist momentan Marktführer auf diesem Gebiet, und ist meiner Meinung nach auch der zuverlässigste Anbieter, doch man sucht doch immer nach Alternativen, und somit habe ich mich entschlossen auch diesen Anbieter ein mal zu testen, vielleicht ist er ja genauso gut wie die anderen.

    Die Anmeldung ist hier auf jeden Fall kein Problem. Man muss sich einen Usernamen und ein Passwort

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

  • Kurze Reloadsperren und her mit der Kohle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Extra-Verdienst.de - ein kleiner unscheinbarer Paid4Start Anbieter, der nicht wie viele andere Anbieter 0,3 Cent oder mehr pro Aufruf zahlt, aber für fleissige ist er ideal. Aber lest selbst:

    ---Extra-Verdienst.de---
    Die Website ist grau auf grau, oben mit vielen Links zu Informationen und Angeboten von extra-verdienst.de. PopUps: Ich hatte bis jetzt bei Startseitenvergütung immer nur 1 PopUp. Unter den Links befindet sich ein Werbebanner, darunter Newsflash von Shortnews.de. Weiter unten gibts einen Link zur extra-verdienst.de-Werbung Seite auf der sich einige Werbebanner befinden, die man, wenn man gern mehr Geld für Startseitenaufrufe hätte (sprich die Payrate steigern
  • Lohnt sich das?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe inzwischen schon einige Erfahrungen im Geld verdienen im Internet gemacht. Dies waren sowohl positive als auch negative. Man kann leider auf den ersten Blick nicht genau sagen, ob neue Anbieter sich auch wirklich an die Versprechen halten, die sie auif irgendwelchen Webseiten den Benutzern machen. Leider gibt es hier auch ein paar schwarze Schafe, die nur auf das Adressensammeln aus sind. Dies zu erkennen ist allerdings recht schwer, aber dafür gibt es ja diese interessante Meinungsplattform.


    Was ist extra-verdienst.de?
    Bei extra-verdienst.de handelt es sich um einen relativ neuen Startseiten-Anbieter, der für das Aufrufen dieser Startseite
  • Der Schein trügt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, nachdem die Hitze wieder sich dünne gemacht hat, habe ich auch wieder einen klaren Kopf zum Schreiben und dieses Mal hat es mir eine Geldverdienerseite angetan, >>>extra-verdienst.de>>>>>

    Nachdem die Seite geladen wurde, fällt einem ein orangenes, jedoch sehr übersichliches, Layout auf.
    Jeweils an den Rändern oben und unten befinden sich ein paar Banner - manchmal mit Schmuddelwerbung ;o)
    In der Mitte befindet sich ein großer grauer Kasten, der in sich einige News hat, die auch sehr interssant sein können. Daneben befindet sich eine Art Forum, wo jeder, auch unangemeldete User, kurze Nachrichten hinterlassen können. Zum Schluss gibt es dann auch noch den
  • NICHT NUR BEI YOPI KANN MAN GELD VERDIENEN !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Das Internet, unendliche Weiten. Unendlich sind auch die Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen und ehrlich gesagt kann man da schon mal den Überblick verlieren, denn es drängen immer mehr Anbieter auf den Markt, die natürlich alles das optimale System anbieten.
    Die Vergangenheit hat aber gezeigt das es nur sehr wenigen Anbietern gelingt dauerhaft am Markt zu sein und eigentlich die meisten wieder in der Versenkung verschwinden. Die Systeme mit denen man im Internet Geld verdienen kann sind gigantisch und klingen manchmal auch absurd.
    Dass man für das Surfen bezahlt wird ist nichts neues und auch das Lesen von E-Mails ist eine solche Methode. Doch das
  • Noch so eine Startseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall bin ich letzte Woche auf die relativ
    neue, bezahlte Startseite www.extra-verdienst.de
    gestoßen. Da mir eine bezahlte Startseite noch in
    meiner Sammlung fehlt und ich bei weiteren
    Nachforschungen nur positive Bewertungen dieser Seite
    fand, beschloß ich mich dort anzumelden, um dieses
    Angebot selbst zu testen.

    Die Anmeldung:

    Diese funktioniert wie üblich über einen Anmelde-
    Button, der den User zu einem Formular leitet, in
    das man dann seine Daten eingibt. Sofort positiv
    aufgefallen ist mir die Tatsache, daß man nicht
    sofort seine Kontonummer angeben muß, damit die
    Anmeldung erfolgreich ist,