freenet.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • freenet im Vormarsch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe mittlerweile nicht nur eine E-Mail-Addresse bei Web.de sondern auch bei Freenet, da ich dort auch eine Homepage betreibe. Ich nuß sagen durch die neue Officefunktion ist dieser E-Mail-Anbieter mit Web.de gleichzustellen. Hier ist alles möglich, von SMS, FAX bis zur Sprachausgabe.
    Hier kann man seine E-Mails sogar vorlesen lassen und wenn man mal keinen PC hat kann man sich seine neuen E-Mails per Telefon vorlesen lassen, wo gibte es sowas sonst noch. Also in Sachen Möglichkeiten und mofort absolute Spitzenklasse. Bei der Sicherheit dieses Systems konnt ich nich nichts feststellen, bisher habe ich noch keine Massenmails oder Virenmails empfangen. Anscheinend funktionieren

    Kommentare & Bewertungen

    • MisterXY

      MisterXY, 20.11.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich habe noch 5 Pop3 Adressen von früher - aber heute kann man mehr dazu schreiben auch wenn's nur noch eine gibt.

    • Talidea

      Talidea, 18.06.2002, 10:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich bin selber begeisterte freenetnutzerin und ich denke,da hätte man viel mehr schreiben können,sorry.überarbeite ihn nochmal und ich bewerte nochmal neu ;o)

    • Achmed

      Achmed, 23.03.2002, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab auch 3 POP3 Adressen bei Freenet (damals konnte man noch 5 Adressen bekommen) und bin sehr zufrieden damit. Aber ich glaube in deinem Beitrag hättest du noch viel mehr schreiben können. Gruß Achmed