fussball-pur.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • FUSSBALL-PUR.DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leute, die Seite ist perfekt. Ich war bis vor Kurzem immer auf www.bundesliga.de, wenn ich mich über Fußball informieren möchte. Dies hat sich nun geändert, da ich eine Seite im Internet gefunden habe, die um ein Vielfaches besser ist: fussball-pur.de heißt die neue Informationsquelle im Netz, bei der man als normaler Besuch und Fußball interessierter Mensch auf jeden Fall auf seine Kosten kommen sollte.

    Die Seite hat eine sehr kurze Ladezeit, das hat mir sehr gut gefallen. Nach wenigen Sekunden hat sich die Homepage vollständig aufgebaut, und man kann sie sich näher anschauen. Obwohl sie nicht aus 3 verschiedenen Frames besteht, sieht es so aus, als bestehe sie aus 3 Bereichen.

    Kommentare & Bewertungen

    • MM1408

      MM1408, 31.05.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich gleich mal meinem Schatzi von erzählen. Liebe Grüsse Meli

    • redwomen

      redwomen, 30.05.2005, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Sicherheit keine Website für mich. Wünsche aber trotzdem weiterhin viel Spaß damit. LG maria

  • Vom Fan für den Fan...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der grosse Vorteil am Internet ist ja dass man an eine schier unendliche Menge von Informationen kommt. Besonders wenn man sich über Fussball informieren will kann man im Internet fast alles erfahren was gerade der Fussballwelt geschieht. Dabei gibt es natürlich viele unterschiedliche Angebote.In Deutschland ist dieses Gebiet sicherlich am besten abgedeckt von den Websiten der grossen Anbieter in anderen Medien, wie etwa der kicker oder der Internetauftritt von DSF und Sat1-Ran namens Sport1.de
    Daneben gibt es aber auch noch unzählige andere meist eher unabhängige Fussballpages. Eine die mir dabei ganz gut gefällt ist fussball-pur.de

    Das fussball-pur.de-Logo ist in blau,
  • Hier gibt's Fußball pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um mich über die Fußball-Bundesliga zu informieren, nutze ich nicht die lahmen Seiten von Sport 1 (ein Konsortium von zweifelhaften Medienunternehmen) und Kicker. Ich nutze die kleine, aber feine Internetseite www.fussball-pur.de.

    Auf der Titelseite bekommt man sofort die wichtigsten Informationen geliefert - und das ist auch gut so! Die aktuellen Ergebnisse aus Liga 1 und 2. Und mit ein paar Klicks bekommt man noch die Tabelle serviert. Und das Beste: der Server ist schnell. Natürlich bietet Fußball-Pur noch mehr: Torjäger-Tabellen, historisches, Informationen zum DFB-Pokal und Spielberichte. Als die ganze Seite noch halb im Aufbau war, da habe ich als Spielberichterschreiber für