gangwars.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Langeweile
  • viele Möglichkeiten, große Entscheidungsfreiheit, Nachrichtenfunktion, kostenlos, Premium Account Möglichkeit (kostenpflichtig)
  • Fun ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)
  • unvollständige Hilfe, langsaaamer Seeerverrr . . . . .
  • Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

Tests und Erfahrungsberichte

  • James Bond adé - Jetzt kommt GW!!!

    Pro:

    viele Möglichkeiten, große Entscheidungsfreiheit, Nachrichtenfunktion, kostenlos, Premium Account Möglichkeit (kostenpflichtig)

    Kontra:

    unvollständige Hilfe, langsaaamer Seeerverrr . . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas über das sogenannte Browser- Game Gangwars erzählen. Bis vor kurzer Zeit noch waren mir solche Spiele gänzlich unbekannt, doch dann spielte ich mehr oder weniger durch Zufall ein anderes solches Spiel und kam danach durch meinen Freund zu Gangwars.

    Hier die Gliedung meines Berichtes.

    1. Was ist ein Browsergame?
    2. Was ist Gangwars?
    3. Die Anmeldung
    4. Nach der Anmeldung ? Was ist zu tun?
    5. Weitere Möglichkeiten
    6. Wo bleibt der Sinn?
    7. Zusammenfassung


    1. [Was ist ein Browser- Game?]

    Tja. Ein Browser- Game ist im Prinzip auch ein Online- Game, jedoch braucht man dafür keine Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • strikeru97

      strikeru97, 04.04.2006, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin selber angemeldet und finds geilo =)

    • Selbsthilfegruppe

      Selbsthilfegruppe, 18.08.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meld ich mich doch glatt an! Lg

    • Venusshine

      Venusshine, 08.08.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. vlg, Micha

  • Gangwars das Online Spiel für jeden der Zeit hat!

    Pro:

    Fun ohne Ende

    Kontra:

    Suchtgefahr, Grosser Zeitaufwand, Bugs

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich eines ruhigen Montagabends vorm Tv saß und mir meinen Montagskrimi anschaute sah ich meinen Wild gestikulierenden Mann wie er mich rief und meinte: "Schau Dir das an das musst du mit mir spielen!"

    Also setzte ich mich an meinen Pc und öffnete meinen Internetbrowser wo ich dann die mir von ihm vorgegebene Adresse eingab (www.gangwars.de). Nach einer etwas längeren Ladezeit öffnete sich dann eine auf PHP aufgebaute Seite wo man sich als Spieler anmelden kann. Ich begann die Nutzungsbedingungen durchzulesen....

    Als ich den Endlostext durch hatte meldete ich mich an um mir das ganze mal anzuschaun.
    Ich gab meinen Gangsternamen ein und suchte mir aus den

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.10.2008, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute Beschreibung. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Tolles online-Game

    Pro:

    keine Langeweile

    Kontra:

    verfügbarkeit kann besser werden (wird schon dran gearbeitet)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi !

    Ich spiele Gangwars seit nunmehr fast 2 Jahren. Wer so lange spielt wie ich ist entweder süchtig oder hat ein Syndi bei dem man sich zu Hause fühlt und wo man mit dem Leuten mittels msn oder IRC ständig in Kontakt ist.

    Ich gehöre einem großen Syndi an. Wir sind wie eine Familie, chatten im IRC und reden auch über Dinge die mit GW nichts zu tun haben.

    So, nun aber mal wieder zu Gangwars als Game:

    GW ist ein Browser-Spiel, es kann nur online gespielt werden. Es ist im Grunde kostenlos aber es gibt auch Premium-Accounts mit einigen Zusatzfunktionen.

    In dem Spiel geht es schlicht und ergreifend ums Verbrechen wie es die Mafias bis heute
  • Vollzeitbeschäftigung oder Nebensache ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist Gangwars?

    Man ist am Anfang ein kleiner Gangster und kann sich zunächst eine Anfangsstadt auswählen. Da wären z.B.Amsterdam, Athen, Bagdad, Bahamas, Berlin, Bern,Buenos Aires, Chicago, Dakar, Frankfurt, Hamburg, Havanna, Hawaii, Hong-Kong, Istanbul, Johannesburg, Kairo, London, Los Angeles, Mauritius, Mexico City, Mombasa, Moskau, Neapel, New York, Paris, Peking, Rom, San Francisco, Sidney, Tokyo und Wien. Im Moment kann man wegen Überlastung nur in Dakar starten.Nachdem man das ausgewählt hat wählt man noch einen Usernamen, einen Gangnamen und einen Gangnamen und schon kann es losgehen.

    Man hat dann folgende Möglichkeiten:


    Main:
    Hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • PublicEnemy

      PublicEnemy, 19.12.2004, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wo bleibt die eigentliche Bewertung/Meinung? Ich sehe nur eine reine Beschreibung. Wieso nur 1 Stern? Muss doch nen Grund haben...

    • rayman123

      rayman123, 19.12.2004, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber deine Meinung so ist echt nicht drinne, sorry aber nur hilfreich.... byebye

  • Gangster sein ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wolltet ihr schon einmal Gangster oder Mafiosi sein ? Dann seid ihr bei Gangwars genau richtig.Dieses Onlinespiel ist ein Knüller und ich kann den Macher nur nochmals zu solch einer Idee beglückwünschen.Was muss man denn da ueberhaupt machen ? Ganz verschiedene Sachen:
    Erst einmal sollte man sich anmelden.Das geht ganz unkompliziert und schnell von sich.Kurze Zeit später bekommt man ein Passwort per email zu gesandt,welches man natürlich braucht um seine dunkle Karriere zu starten.Desweiteren sollte man am Anfang folgende Schritte beachten:
    -Erst einmal skillen,skillen und skillen , um so an Staerke zu gewinnen und sich verteidigen zu koennen.
    -erst dann sollte man die ersten
  • Skillen, abknallen = Gangwars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    Einmal ein fieser Mafiosi sein und Schutzgeld eintreiben, der Wusch jedes normalen Jugendlichen. Also habe ich mich heute mal für ein tolles und kostenloses Onlinegame entschieden. Es handelt sich um das Spiel Gangwars, welches ihr auf www.gangwars.de finden könnt.

    - Die Seite
    - Anmeldung
    - Das Menü
    - Main
    - Unterschlupf
    - Gangster
    - Skillz
    - Taktik
    - Schwarzmarkt
    - Macht
    - Mafia
    - City
    - Influence
    - Handel
    - Coop
    - Sabotage
    - Deathmatch
    - Rang
    - Boten
    - Spielablauf
    - Fazit
  • Meine Meinung zu Gangwars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ich finde das spiel viel zu kompliziert und auch viel zu unübersichtlich die eizelnen features sind nicht wirklich ausgebaut sondern hören mit drin auf der spiel abluf ist immer das gleiche und ich finde das spiel ist mieß!!!ich versteh das prinzip nicht erklärt mir das mal einer und wie komm ich zu geld? wie verlang ich schutzgeld? und so weiter und so weiter erklärt mir das bitte läute!
    sorry aber das ist meine meinung nicht bös sein!!! also nochmal kann mir keiner von euch erklären wie ich zu geld komme?! das ist aber sehr traurig für soviele leute!!! tztztz
    ciao nukepack
  • gangster abc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Werde Pate und verlange Schutzgeld, erpresse, raube und kämpfe dich durch den grauen Gangsteralltag! Oder gründe deine eigene Mafia all das ist in "gangwars" möglich

    man fängt am anfang nur mit etwas geld und einen unterschlupf bzw einer parkback an. nach dem man einige polizitesn bestoche hatt kann man so vort anfangen die bancken supermärkte und andere geschäfte zu erbresse und damit geld zu mach für neue gangster und ausrüstung

    mir dein gnag kanst du verbrechen ausüben zb betteln oder passanten ausrauben usw man kann manx 15 mitglider habe diese verüben das verbreche für dich und nehmen sich dan ihren anteil der beute je nach dem vie viel bleibe sie länger oder