geldgeier.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne weiteres zum Internet-Millionär?

    Pro:

    Guter Vergleich, komplett und immer auf dem neuesten Stand

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich suche im Internet nach allem, womit man ohne weiteres viel Geld im Internet verdienen kann, dazu suche ich erst Webseiten auf, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, oft treffe ich nur auf private Webseiten, die glauben ein paar Euro mehr zu verdienen, wenn Sie bei den ganzen drei Links ihre Ref. Nummer angeben!

    Aber vor kurzem bin ich auf einen wirklich guten Anbieter für solche Zweiche gestoßen nämlich Geldgeier (www.geldgeier.de), das ist nicht nur so eine kleine Ansammlung, sondern ein knallharter Vergleich mit mehr als über tausend Anbietern, egal welcher Art!

    Surfen, Emails, SMS, Meinungen, Homepages und vielen mehr steht Ihnen zur Auswahl wirklich ein
  • So kommt man an GELD!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir alle brauchen es: Geld. Viele von uns haben jedoch zu wenig davon. Darüber hinaus wissen viele nicht das man mit diversen Internet Angeboten Geld verdienen kann. Auf einem davon befinden wir uns gerade: Ciao.de. Es gibt jedoch noch viel mehr Angebote, welche es aber zunächst einmal zu finden heißt. Ein Guide für solche Sites wäre da natürlich praktisch. Und genau von so einem Guide ist heute die Rede: www.geldgeier.de

    Meiner üblichen Reihenfolge entsprechend fange ich mit dem an was einem als erstes auffällt. In diesem Fall ist es das Design. Die Site ist sehr übersichtlich gestaltet und vor allem einfach zu bedienen. Wie auf vielen Sites befindet sich die Navigation auf der
  • Wie der Name so die Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Möchten Sie Ihr Einkommen aufbessern? Suchen Sie nach kostenlosen Angeboten, Schnäppchen, Rabatten oder Promotiontipps? Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Onlinekosten mit Hilfe von Sponsoren senken und noch was hinzuverdienen können“.
    Mit diesen vielversprechenden Slogan wirbt die Seite www.geldgeier.de um Aufmerksamkeit. Es handelt sich dabei um ein Onlinemagazin begründet von Volker Wiedhoff ist. Er setzt vor allem auf Partnerprogramme und Anbieter, wo man nicht nur Bruchteile eines Eurocents pro Aufruf verdient, sondern wo auch etwas dahintersteckt. So sind seine Lieblingsanbieter derzeit Shortwin, Gewinn24, Adbutler, Profiseller, ErotiCash sowie einige Dialerprogramme.
  • Geld verdienen während man einfach nur Online ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi all.
    Also ich denke viele kennen verschiedene Angebote wie und wo man im Internet Geld verdienen kann. Yopi ist ja auch eins dieser Angebote. Ich möchte euch hier einen Link geben der euch die Möglichkeit bietet noch mehr Geld im Internet zu verdienen.

    www.geldgeier.de

    Diese Site ist eine Linksammlung. Dort findet ihr verschiedenste Angobte wir ihr im Internet Geld scheffeln könnt. Allerdings bietet diese Seite auch sehr viele andere nützliche Informationen und Links.
    Schaut da drauf es ist echt Lohnenswert.
  • Ein Name ist Passion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei geldgeier.de handelt es sich um ein Onlinemagazin, dessen Begründer und Ideengeber Volker Wiedhoff ist. Er setzt vor allem auf Partnerprogramme und Anbieter, wo man nicht nur Bruchteile eines Eurocents pro Aufruf verdient, sondern wo auch etwas dahintersteckt. So sind seine Lieblingsanbieter derzeit Shortwin, Gewinn24, Adbutler, Profiseller, ErotiCash sowie einige Dialerprogramme.

    Mit http://www.geldgeier.de/ existiert eine empfehlenswerte Seite bei der ihr in übersichtlicher Form alles Wissenswerte zum Thema Geld verdienen im Internet findet. Dabei wird in gut gegliederten Tabellen ein nach den Anclicken des Buttons "verdienen" ein Anbieterüberblick zu den Themen
    -
  • Geldgeier - die Seite rund ums Geldverdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder halte ich nach Anbietern im Internet Ausschau, bei denen man Geldverdienen kann. Da man aber sich nicht immer am laufenden halten kann, bin ich auf Geldgeier.de gestoßen. Bei Geldgeier werden nämlich die meisten und auch die neuesten Anbieter vorgestellt.

    - Seitengestaltung:
    Das Layout der Seite ist sehr schön und vor allem zeitgemäß. Ebenfalls kinderleicht geht die Navigation vonstatten. Man hat sofort alles auf einem Blick. Der Navigationsbalken befindet sich wie üblich links und ist gut sortiert angebracht. Gleich auf der Startseite werden die Neuigkeiten im Internet-Markt präsentiert.
    Die Ladezeiten der Seite halten sich in Grenzen. Ab und zu kann es

    Kommentare & Bewertungen

    • TommyT

      TommyT, 28.08.2003, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      korrekt !!!

    • evitaylor

      evitaylor, 08.09.2002, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich mal ein Beitrag, der genau erklärt, wo es lang geht. Super!!!

    • Billeschen

      Billeschen, 20.02.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich gleich mal ausprobieren!

    • Kerstin79

      Kerstin79, 20.02.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese seite kannte ich noch gar nicht, bisher habe ich nur ab und zu mal bei geizkragen.de vorbeigeschaut, danke für den Tipp!