geldstart24.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein paar Cent nebenbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AKTUELL: Den Anbieter gibts nicht mehr, hat aber immer gezahlt, weswegen ich den Bericht nicht verändere!





    Heute eine Meinung über die bezahlte Startseite : GeldStart24.de

    Vorwort
    *******

    Normalerweise schreibe ich nicht gern über Websites, wo man Centbeträge verdienen kann, die gerade so (zu 30%) die Internetkosten decken. Für User ohne Flatrate. Eines meiner Mottos lautet nunmal: Nimm nimmt, was du kriegen kannst.


    Die Daten
    ********

    Die Reloadsperre der Startseite (also die Zeit die man abwarten muss, bis man für den Aufruf der Startseite bezahlt wird) beträgt derzeit 15 Minuten.
    Jeder
  • Paidlink-Flut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer mit bezahlten Startseiten viel Geld verdienen will, der sollte diese Illusion möglichst schnell wieder vergessen. Realistischerweise kann man durch die Nutzung von bezahlten Startseiten aber auf alle Fälle die Flatrate finanzieren. Hierzu muss man dann allerdings mehrere Startseiten aktiv nutzen. Da es nun auf dem Markt dutzende (wenn nicht sogar hunderte) von bezahlten Startseiten gibt, stellt sich die Frage, welche Startseite sich nun für einen persönlich lohnt.
    Dieser Bericht soll bei der Entscheidungsfindung helfen.

    Design
    Der Aufbau der Seite ist sehr konservativ. Das heisst, es wird z.B. auf einen üppigen Einsatz vieler Farben verzichtet. Das verleiht der Seite
  • Schlicht aber oHo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Anbieter in der Paid4-Welt ist aufgetaucht ! Es handelt sich hierbei um GeldStart24 und bezahlt euch für jeden Startseitenaufruf !


    HomePage:
    Die HomePage basiert auf einem weissen Hintergrund mit lila Rahmen ! Der Kopf besteht aus zwei WerbeBannern. Darunter trifft man auf die horizontale Navigation, die aus TextLinks besteht !
    Der Hauptteil ist in drei Spalten geteilt. Zwei kleinere an den Seiten und eine größere in der Mitte ! In der linken Spalte findet man:
    - Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen
    - Geld zu sparen
    - Promotionmittel für die eigene HomePage
    - Kostenloses im Netz
    - und einen HomePage-Check, der den
  • Geldstart24.de und man wird reich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein neuer Versuch im Internet Geld zu Verdienen die Millionen sind das nicht wer das aber verspricht der lügt. Man kann seine Internet kosten aber durch aus über ein paar Anbieter finanzieren lassen dazu gehören auch die bezahlten Startseiten wie zB Geldstart24.de.

    Die Seite ist noch recht jung aber ausgereift bis auf ein paar kleinere Fehler am Anfang.
    GeldStart24.de hatte am 22.09.2002, 1396 Mitglieder, 236 PaidMails wurden bisher versendet und 372,87 Euro ausbezahlt meine erste Auszahlung habe ich auch bereits beantragt aber noch nicht erhalten habe die Auszahlung aber auch erst am 10.09.2002 angefordert. Eine Auszahlung ist im übrigen ab 5 Euro
  • Wieder eine Empfehlung,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    heute die Startseite von Geld-Start. Ich nutze sie schon einige Zeit und möchte Euch hier meine Erfahrungen mitteilen.

    Verdienstmöglichkeiten
    ********************
    Zuerst das Wichtigste für Euch – die Verdienstmöglichkeiten. Hier also eine kurze Übersicht:

    Aufruf der Startseite: 0,4 Cent
    Reloadsperre: 30 Minuten
    Paidlinks: 0,25 - 0,5 Cent
    Reloadsperre: 60 – 180 Minuten
    Paidmails: 0,5 – 1,0 Cent
    Mindestauszahlgrenze: 5,00 Euro

    Die Abrechnung der Startseitenvergütung funktioniert problemlos. Die Paidlinks sind leider eher selten zu finden. Hier hat der Betreiber noch klare Verbesserungsmöglichkeiten. Vergütet werden die
  • Und noch ein Anbieter am Paid4 Himmel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei beinem heutigen Bericht handelt es sich um geldstart24.de. Viel Spaß beim lesen:

    ---Geldstart24.de - Die Page---
    Die Page ist recht schlicht gestaltet und für den ersten moment macht sie einen doch recht stutzig, was das wohl für ein Anbieter ist. Aber vorweg: Der erste Eindruck ist nicht so schlecht wie der Anbieter! In der Mitte sehen wir die News, im linken Frame etliche "Geld verdienen" Links mit Übersichten von Paid4Anbietern im Internet, rechts den Login Bereich und Userlinks, sowie die Chatbox und Statistiken. Unter den News befinden sich im mittleren Frame noch die Paidlinks (dazu später mehr).

    ---Geld mit Startseitenaufrufen---
    Der