gewinnspiele.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Übersicht über alle Spiele
  • sehr aktuell sehr übersichtlich Gewinnspiele sind einfach "abzuarbeiten" Bewertung der Besucher
  • große Auswahl an Gewinnspielen, Detailinformationen zu allen Spielen

Nachteile / Kritik

  • nichts bisher
  • Auch Gewinnspiele von Betrügern sind dabei
  • etwas unübersichtlich, nicht das schönste Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Seite für Gewinner...

    Pro:

    -sehr aktuell -sehr übersichtlich -Gewinnspiele sind einfach "abzuarbeiten" -Bewertung der Besucher

    Kontra:

    -Auch Gewinnspiele von Betrügern sind dabei

    Empfehlung:

    Ja

    ...Heißt das Motto von der Seite www.gewinnspiele.com
    Hier findet man eine Auflistung beinahe sämtlicher Gewinnspiele, die zuzeit im Internet am Laufen sind. Der Besucher kann bequem den Direktlink zur Gewinnspielseite benutzen und teilnehmen. Falls für das Gewinnspiel eine Frage gestellt wird, kann man auf www.gewinnspiele.com sogar die Lösung finden.

    Aufbau

    Die Seite teilt die Gewinnspiele in mehrere Rubriken auf, sodass jeder gleich die Art von Gewinnspiel finden kann, an der er teil nehmen möchte:
    Die Gewinnspiele sind nach ihrer Art (Spiel, Frage, Umfrage, bloßes Eintragen), der Art der Gewinne (Autos, Geld, Reisen, etc) und nach ihrer Frequenz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • PunkFreak

      PunkFreak, 27.11.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für mich...:-P

    • glowhand

      glowhand, 17.11.2005, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

    • anonym

      anonym, 15.11.2005, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, weiter so! <br/> <br/>P.S. Nie die Telefonnummer angeben. Alles andere ist okay (vor allem Spam Emailaccount), da sich keiner die mühe machen wird, extra post zu schicken.

  • Gewinnspiele über Gewinspiele

    Pro:

    toller Übersicht über alle Spiele

    Kontra:

    nichts bisher

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal eine Seite Vorstellen, wo man viele Gewinnspiele machen kann.

    Hier werde ich jetzt mal beschreiben wie sich die Seite von Gewinnspiele.com zusammen setzt und was es da alles so gibt.


    Wer will schliesslich nicht aus heiterem Himmel viel Geld gewinnen, ein Haus oder ein Auto, ist doch irgentwie der Traum von uns allen. Gewinnspiele haben ja auch schon vor ewigen Zeiten die Menschen angezogen nach der Ewigen Suche nach Glück. Deshalb sind Glückspsiele ja auch so beliebt. Auch im Internet findet man mitlerweile viele diese Glückspielseiten. In punkto Gewinnspiele schafft hier nun gewinnspiele.com Abhilfe.


    Auf der Startseite
  • Hier ist für jeden was dabei!

    5
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    große Auswahl an Gewinnspielen, Detailinformationen zu allen Spielen

    Kontra:

    etwas unübersichtlich, nicht das schönste Design

    Empfehlung:

    Ja

    Gewinnspiele.com ist einer der vielen Quellen im Internet um an Gewinnspielen teilzunehmen. Wozu soll man sich selbst auf die langwierige Suche nach Gewinnspielen machen, wenn man auch so gut wie alle auf einen Blick mehr oder weniger übersichtlich gelistet bekommen kann?

    Der Preis ist nicht sehr hoch. Einzig und allein etwas penetrante Werbung und ein mittelmäßiges Design der Seite muss man ertragen. Richtig gelesen, Gewinnspiele.com finanziert sich durch Werbung und bietet dafür täglich aktualisierte Links zu Gewinnspielen samt Informationen rund um die Preise. Im Grunde sind natürlich die Links zu den einzelnen Firmen auch schon Werbung und somit ist die ganze Seite eine große
  • Sehr viel zur Auswahl teiweise mit Lösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Denen braucht man bei diesen Gewinnspielen nicht mehr viel denn fast jedes Gewinnspiel bietet seine Lösung an.

    Aber Achtung nicht alle Gewinnspiele können in Deutschland ausgefüllt werden aber deswegen keine bange das steht immer dabei welches Land nicht Teilnehmen kann.

    Die Gewinnspiele sind sauber in Rubriken sortiert zum Beisspiel die neu Vorstellungen die Autopreise und so weiter.

    Auch der Zeitaufwand und die Schwierigkeit des einzelnen Preisauschreibens ist angegeben.

    Es gibt auch manchmal Preisausschriben wo nur die Postadresse angegeben ist,so dass man selbst zu den jeweiligen Veranstallter hinschreiben muss.Das kostet aber nicht mehr wie
  • Eine Seite nur für Gewinner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Heute werde ich euch mal versuchen, die "Gewinnerseite" gewinnspiele.con vorzustellen.
    LETS GO:

    Das erste, was man sieht wenn die Seite öffnet, sind die aktuellen Gewinnspiele und die Reaktionstips.
    Dann kann man wählen, ob man lieber Gewinnspiele, Lotto, Börsenspiele, Wetten oder sogar Casion bevorzugt.

    1.Gewinnspiele:

    Wenn man auf diesen Link klickt, öffnet sich eine Seite, wo man zwischen vielen Gewinnspielen wählen. Diese sind unterteilt in:
    - Aktuell
    - letzte Chance
    - Top 20
    - schnell erledigt
    - chancenreich
    - Top 30 nach Gesamtwert bzw. Anzahl der Gewinne
    - nach Anazahl der
  • Ein echter Favorit!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal einen Bericht über meine absolute Favoritenseite in Sachen Gewinnspiele. Sie heißt www.gewinnspiele.com.
    Ich habe in den letzten Tagen schon über die Seite www. easywin.de geschrieben, welche mir jedoch von der Übersichtlichkeit her nicht so gut gefallen hat. Dies ist hier ganz anders. Man findet sich auf dieser Seite gut zurecht, da alle Felder verständlich beschriftet wurden. Auch ist die Ladedauer der Seite recht schnell.

    Das Layout der Seite gefällt mir sehr. Die Startseite wurde in einem gelb, rot und weißen Hintergrund gehalten. Nun werden viele von euch wohl denken: man ist die Seite bunt. Doch das ist gar nicht mal so schlimm. Die Farben passen richtig zur
  • G E W I N N E N

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich bereits gelegentlich erwähnt habe, kann ich mir kaum das Hungertuch leisten, an dem ich nage.
    Daher bin ich gezwungen, alles zu gewinnen, was ich mir nicht kaufen kann (also fast alles).
    Ein geeignetes Hilfsmittel um an Online-Gewinnspielen teilzunehmen ist WWW.GEWINNSPIELE.COM.

    WWW.GEWINNSPIELE.COM ist eine Internetseite, auf der eine große Zahl verschiedenster Gewinnspiele aus dem deutschen Sprachraum aufgezeigt wird.
    In verschiedenen Übersichten nach Aktualität, Art der zu gewinnenden Preise, nach Frequenz und anderem gelangt man zu einer Auflistung von Links, die direkt zu dem jeweiligen Gewinnspiel führen.
    Neben den Links finden sich in den

    Kommentare & Bewertungen

    • Madame

      Madame, 22.05.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du schon mal etwas brauchbares gewonnen?

    • martinius

      martinius, 04.05.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tip. Kannte ich noch gar nicht.