gimpy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst, umfangreich, seriös, variantenreich (paidmails, paidbanner, paid-startseiten), viele Foren und interessante Themen, grafisch nett aufgemotzt
  • guter Verdienst, viele Themen

Nachteile / Kritik

  • teils schon viele Werbefenster, strenge Regeln
  • zur Seite selber nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • gimpy.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier berichte ich über einen Anbieter, mit dem wohl nicht nur ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es handelt sich um gimpy.de, einer Seite, auf der man für Forenbeiträge und paidmails Geld bekommt. Das war einmal, kann ich dazu sagen.

    Was ist gimpy genau?
    Adresse: www.gimpy.de
    Gimpy ist eigentlich auf den ersten Blick ein bezahltes Forum. Für das Schreiben von Beiträgen in strukturierten Unterkategorien, wie Internet, alltägliches Leben Kino usw. bekommt man Geld. Außerdem verdient man für das Bestätigen von paidmails Geld. Man kann hier zwischen verschiedenen Interessen aussuchen, zu welchen man dann mails erhält. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouw, schade lg Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht....... LG Sigi

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Spaß haben und Geld verdienen

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **************
    Zu Gimpy bin ich durch Yopi, bzw. die Testberichte gekommen. Da hieß es Geld verdienen durch Forumsbeiträge oder ähnlich, worauf ich sofort die Berichte gelesen habe, und mich anfänglich mit der site: Gimpy vertraut gemacht habe.

    Als ich den Eindruck gewonnen habe, es scheint seriös zu sein, habe ich mich dort angemeldet.

    Basisinformationen
    ****************************
    Gimpy ist eine Seite, auf der man Geld verdienen kann. Das interessanteste ist das Forum von Gimpy, wo es eigentlich für nahezu Jeden interessante Themen zu diskutieren gibt. Aber man kann auch durch Mails, Banner, Startseitenaufrufe, Lotto, Auktionen, Refs neben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 11.10.2005, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich da angemeldet - blick aber noch nicth richtig durch!

    • marina71

      marina71, 17.09.2005, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau ich mir gleich mal an. Klingt interessant.

  • Gimpy.de - Alles in einem

    Pro:

    Verdienst, Verdienstmöglichkeiten, Support, Seriösität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute über die Paid4-Seite Gimpy.de.
    Dort gibt es viele sehr viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen.
    Außerdem hat Gimpy eine eigene Internetwährung, die Gimpys.
    Ich bin dort seit etwa 6 Monaten registriert.

    1. Anmeldung:
    Um bei Gimpy teilnehmen zu können, müssen Sie sich erst einmal registrieren.
    Dazu müssen Sie sich einen Usernamen und ein Passwort aussuchen und die Anschrift angeben.
    Danach kann man sich in den Mitgliederbereich einloggen, von wo aus Sie die nachfolgend aufgelisteten Möglichkeiten haben:

    2. Verdienstmöglichkeiten:

    Forum:
    Im Forum von Gimpy erhalten erhalten Sie Geld für das Schreiben von

    Kommentare & Bewertungen

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Sterchen

      Sterchen, 25.08.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ichwerde das sofort unter die Lupe nehmen ;-p LG Vanessa

  • Gimpy.de --- Geld fürs Forum, Starseite, Mails...

    Pro:

    Geld, Spass

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://www.gimpy.de

    Bin zufällig auf diese Seite gekommen und habe erstmal ungläubig geschaut, als ich sah dass man hier für das Schreiben in einem Forum bezahlt wird und es noch zusätzliche Verdienstmöglichkeiten gibt.
    Darauf habe ich mich erstmal ein bisschen umgeschaut und umgehört ob es denn eine seriöse Website ist dieses gimpy, und was soll man sagen, seriös ist sie ganz klar.

    Früher lief die Seite unter einem anderen Namen, nämlich „Paidboard“, jetzt mit neuem besserem Design und gleich viel Geld für die User, ist die Seite am Vormarsch.
    Die Seite ist sehr übersichtlich, man findet sofort was man sucht und das Forum ist auch fast perfekt gegliedert und

    Kommentare & Bewertungen

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Michuri

      Michuri, 23.08.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...interessant. Werd ich mir mal anschauen. Schöner Bericht dazu!

    • Fanta_L

      Fanta_L, 23.08.2005, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant. aber yopi und ciao sind wohl besser für mich geeignet...

    • AlterSchwede1966

      AlterSchwede1966, 21.07.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denn auch schon mal Geld gesehen??? Oder hab ich da was überlesen? Gruß Dirk

  • FORUM MIT NEUEM GLANZ UND GLEICH GUTEM VERDIENST

    Pro:

    guter Verdienst, umfangreich, seriös, variantenreich (paidmails, paidbanner, paid-startseiten), viele Foren und interessante Themen, grafisch nett aufgemotzt

    Kontra:

    teils schon viele Werbefenster, strenge Regeln

    Empfehlung:

    Ja

    wie früher ... so könnte man gimpy.de, das Forum, dass dich für deine Postings (und mehr) bezahlt, beschreiben. Ein sehr empfehlenswertes paid-Forum, von dem dieser Bericht handelt.



    =ALLGEMEINES===

    Seit einem Jahr bin ich nun schon bei gimpy.de dabei. Um es genauer zu nennen hab ich mich bei dem bezahlten Forum vor einem Jahr angemeldet, damals lief das ganze aber noch unter einem anderen Namen bzw. Domain. Zwischenzeitlich durchlief das Paid-Forum eine kräftige Änderung, die sowohl in einem neuen Namen (gimpy.de), in neuem Layout und auch mit vielen neuen Funktionen kenntlich gemacht wurden.
    War ich schon vor der Umstellung sehr angetan von dem Forum,

    Kommentare & Bewertungen

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • SternenChaos

      SternenChaos, 27.03.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Bin ja selbst auch seit einiger Zeit dort und kann das meiste nur bestätigen. Liebe Grüße

    • retilein

      retilein, 27.03.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nie gehört. noch sg zum we

  • Schnell und seriös Geld verdienen im Netz?Es geht!

    Pro:

    Guter Verdienst,Seriös, Große Community, Spaß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen ersten Bericht hier bei Yopi widme ich einer meiner Liebling Paid4 Seiten. Und zwar gimpy.de.
    Ich werde euch mal etwas drüber erzählen:

    _____Was? Gimpy.de?
    Zu aller erst wäre es vielleicht gut zu erwähnen, wie man bei Gimpy Geld verdienen kann.
    Dieses Portal bietet mehrere Möglichkeiten.
    Ein bezahltes Forum, Startseitenvergütung und neuerdings einen Paidmail Service, mit denen die User ein paar Euro im Monat dazu verdienen können.
    Auf die Vergütungen speziell werde ich später noch genau eingehen.

    _____Anmeldung
    Aber natürlich muss man (frau) sich erst anmelden, um Kohle zu scheffeln.
    Die Registrierung geht recht einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 15.03.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei www.coinsworld.de bzw. www.ihre-praemie.de gemacht, seit Monaten rufe ich pasidmails ab, nehme an Gewinnspielen teil, kaufe in shops über diese Seite, habe aber noch keinen realen cent bis jetzt verdient. Gehe lieber ein paar Stunden ins Büro

    • ZeroQL

      ZeroQL, 14.03.2005, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist voll in ordnung aber wie lange ist die Sperrzeit pro Seitenaufruf ????

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 14.03.2005, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles so gibt. wieder was gelernt. schöner erstbericht. lg heike

  • Multipaid-Portal

    Pro:

    bezahlte EMails, bezahlte Startseite, bezahltes Forum, nette Community, gute Payrates

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi, jetzt möchte ich mal ein paar Worte zu der bezahlten Seite gimpy.de loswerden:


    1. Was ist Gimpy eigentlich
    Gimpy ist eine Website, die ihren Besuchern ein bezahltes Board, eine bezahlte Startseite, vergütete Banner und außerdem vergütete EMails zur Verfügung stellt.


    2. Was verdient man dort?
    Bei Gimpy erhält man pro Startseitenaufruf (Reloadzeit: 60 Minuten) einen Startseitenpunkt, pro Klick auf einen der bereitgestellten Banner 0.05 Punkte. Diese Punkte werden einmal im Monat umgerechnet und dem Guthabenkonto gutgeschrieben. (Die Payrate lag bisher konstant oberhalb der 1€-Cent Grenze).

    Im Forum

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 08.03.2005, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du gut gegschrieben den Bericht, kann man was mit anfangen. LG martina

  • Gimpy - da hat man gleich 3 Verdienste auf einmal

    Pro:

    guter Verdienst, viele Themen

    Kontra:

    zur Seite selber nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich möchte Euch ein Forum mit vielen Extra vorstellen. Das Forum selbst erreicht man unter www.gimpy.de. Es besteht schon mehr als zwei Jahre und war früher als Paidboard bekannt. Ich selbst bin schon sehr lange dort und bin rundum zufrieden.


    ~ Anmeldung ~

    Man muss als die oben genannte URL in die Adresszeile seines Browsers eingeben und kommt auf Gimpy. Derzeit präsentiert sich das Portal in weihnachtlichem Outfit und man kann sich hier direkt anmelden bzw. einloggen, wenn man schon Mitglied dort ist. Bei der Anmeldung werden die üblichen Daten abgefragt. Name, Adresse, Accountname,