Google Maps App Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Mr. Google, sag' mir, wo ich bin! --

    4
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorgeschichte==

    Handies, naja, eher gesagt Smartphones, können ja mittlerweile viel mehr als nur telefonieren und ich bin sicherlich nicht allein, wenn ich behaupte, dass Telefonieren mittlerweile nur noch einen kleinen Teil der Aktivitäten vom Smartphone aus aus macht. Musik hören, im Internet surfen und letztendlich auch Navigieren ist mit einem Smartphone heutzutage kein Problem mehr.
    Und dann gibt es auch der anderen Seite einen gewissen Internetriesen mit dem Namen Google, der ein oder andere wird ihn kennen. Neben Suchmaschine, eMail Adresse und mehr gibt es auch eine Anwendung namens "Google Maps" und stellvertretend dazu natürlich auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.09.2013, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 06.09.2013, 15:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Gitte

    • eno011

      eno011, 04.09.2013, 19:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      supi beschrieben ...LG Enrico

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.09.2013, 20:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      alles drin-bw