happychat.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Chat für junge Leute... - www.happychat.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Chatter!
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei www.happychat.de angemeldet und ich muss sagen, mir gefällt es dort sehr sehr gut.
    Ich habe schon von vielen anderen Usern der Yopipage gehört, dass sie diesen Chat nicht so toll finden, wobei ich ihnen vielleicht auch recht geben muss, da sie meinten dieser Chat sei nur etwas für Jüngere. Wenn ich mal so düber nachdenke, stell ich fest, dass fast nur Boys und Girls im Alter von 9-17 im Chat vertreten sind. Es gibt zwar vereinzelt ein paar noch ältere oder jüngere, aber genug von dem...
    Wie in jedem Chat stehen hier sehr viele verschiedene Räume zur Auswahl. Einige sind immer geöffnet und andere kann man selber
  • HAPPY (KIDDIE) CHAT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann mal kam ich durch einen Freund auf die Seite www.happychat.de. Wir wollten uns dort treffen, weil ich ihn trotz guten Ratschlägen nicht davon überzeugen konnte, daß ein Java-Chat weiß Gott nicht besser als das Chatsystem im IRC (Internet Relay Chat) ist. Wie dem auch sei..er wollte halt mal dorthin und mich dort treffen.
    So weit, so gut. Nach einer Weile konnte ich dann auch wirklich mal etwas auf der Website erkennen...es sollte sich laut Betreiber um "den Chat der guten Laune" handeln. Hmmm, kann ja nicht schaden, dann registriere ich mich mal (ohne Registrierung geht mittlerweile mal wieder NICHTS !) und schaue. Die E-mail mit meinen Daten war auch schnell dort, der