happywheel.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einarmige Banditen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist Happywheel?

    Happywheel ist ein Glücksspiel, das vom Sponsoring lebt, das heißt um teilnehmen zu können muss man sich natürlich anmelden und um dann sein Spielkonto aufzufüllen auf einen der oben angegebenen Sponsoren klicken.
    Und schon kann es losgehen! Bei jedem Klick auf den Sponsor hat man
    10 Spielrunden am Glücksrad frei. Jetzt wird es spannend!
    Tauchen 3 gleiche Bilder im Glücksradfenster auf, hat man gewonnen, das ganze ähnelt von der Aufmachung her den berüchtigten einarmigen Banditen. Man hat diverse Gewinnmöglichkeiten. Bargeldgewinne ,
    Sachgewinne vom Delsey-Koffer bis zur Flugreise und sogar einen Smart hat Happywheel im
  • Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1.) Vorwort
    2.) Wie es angeblich sein sollte
    3.) Wie es ist
    4.) Die Haken
    5.) Fazit
    6.) Ergänzung


    1.) Vorwort:

    Jabber ist Spieler mit Leib und Seele! Das bedeutet, daß ich immer zocke, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt und die Aussichten auf einen Gewinn gegeben sind. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach Anbietern im Netz, die meine Leidenschaft befriedigen können. Lange Zeit war www.uproar.de meine erste Anlaufstelle, doch leider hat dieser Anbieter Ende 2000 seinen Dienst in Deutschland eingestellt. Andere Spieleseiten wie Flipside.de oder Winopoly.de bieten zwar nette Unterhaltung, doch die Gewinnchancen sind leider

    Kommentare & Bewertungen

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 21.04.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein lieber Schwan, Du kennst ja Seiten *gg*

    • Patrick75

      Patrick75, 06.03.2002, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich sach´s ja, Verarschung pur, wie schon in dem anderen Kommentar, den Du ja gelesen hat, bereits gepostet. Wer nicht die AGBs liest, bekommt halt hinterher große Augen :) Unseriös hoch drei nenn ich so etwas. Überdies unter verschi

    • owesen

      owesen, 03.03.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor allem Deine Ergänzung sagt alles zu dem Anbieter aus !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • Sunny21

      Sunny21, 03.03.2002, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe noch 3 "Gewinne" zu gut bei Happywheel will die aber sicher nicht mehr haben habe mal so eine "Aktie" zu meiner Bank gebracht um sie schätzen zu lassen. RESULTAT: ziemlich wertlos!

  • Hurra mein Gewinn ist da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich meinen Gewinn von Happy Wheel bekommen.Seit neuestem gibt es dort Aktien, und für die habe ich mich entschieden.Gewonnen habe ich insgesamt 140 Euro, eine Menge
    Geld.Leider habe ich es nicht in Bar sondern in Sachpreisen gewonnen.Und ich konnte es mir aussuchen, Kosmetikartikel, Wellnessartikel, oder Aktien.Natürlich muß man für die Postzu
    stellung bezahlen, das waren bei mir 13 Mark.

    Und so gehts bei Happy Wheel, zuerst anmelden dann mitspielen.
    Es sieht aus wie ein Glücksrad, man drückt auf den roten Knopf und schon gehts los.Hat man drei gleiche Symbole hat man gewonnen, dafür bekommt man Punkte.Die Spielerunde dauert fast eine Stunde,nach

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Patrick75

      Patrick75, 26.02.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aufgrund der versteckten 3.000 Klicks-Regel und der sinnlosen Kosmetikartikel stehe ich der Seit sehr sehr kritisch gegenüber...

    • FrauRossi

      FrauRossi, 17.02.2002, 05:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn die Gewinne nicht sooo dolle sind, finde ich Deine Meinung sehr informativ. Steht doch alles drin... Und wenn´s Dir gefällt, warum nicht? Gruß Kerstin

    • rispetto

      rispetto, 16.02.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannst meine Aktien auch noch haben! Vielleicht kannst Du bald ein Zimmer damit tapezieren ;-) Vergiss den Schei..laden am besten ganz schnell! Gruß rispetto