hier.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • kostenlose SMS

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Seite hier.de ist eine Seite aus Hannover, die Hannovers Internet- und Einkaufsregion präsentiert. Hier werden Wohnungs- und Jobangebote, Events, ein Veranstaltungskalender, Shoppingangebote uvm. offeriert. Trotz der Regionalbezogenheit dürfen sich hier alle Menschen anmelden, wenn ich alles richtig verstanden habe.

    Grund für das Interesse, sich bei hier.de anzumelden, ist das Angebot 10 kostenlose SMS / Monat zu versenden. Als weiteren Komfort läßt sich ein Adressbuch bezeichnen und die Möglichkeit eine SMS an drei verschiedenen Empfänger gleichzeitig zu versenden. Im weiteren bekommt man einen kostenlosen E-Mail-Account zur Verfügung gestellt. Dabei ist der Kontoname auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Schaut mal vorbei!!! Hier kannst du noch kostenlose SMS schicken!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben!

    Ich bin ein 18-jähriger Krebsboy und hab gerne mit allen Möglichen technischen Sachen zu tun.

    Natürlich auch mit Internet, Handy, Digitalkamera u.s.w. AUßerdem schreibe ich sehr gerne SMS und genau darum geht es jetzt in meinem Artikel!

    Kennt ihr noch viele Anbieter, die euch im Internet Kostenlose SMS schicken lassen? Falls ja!?Sind die dann auch total zuverlässig und schicken die SMS nicht erst 5 Stunden später???
    Ich glaub spätestens bei dieser Frage bleibt jeder user von Free-SMS hängen.

    Ich hab aber für euch den ultimativen Knaller, wihr mit 100%iger Garantie auch die SMS verschikt bekommt. Die Seite heißt www.hier.de,