hotmail.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • GUT ODER SCHLECHT ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt dieses Berichtes: Hotbot.com

    -Hotbot.com-

    Auf der Suche eine passende Email Adresse zu finden gelangte ich natürlich auch bei Hotbot, einem Anbieter, bei dem man in sekundenschnelle einen Freemail Account kostenlos einrichten kann.

    Hotbot kann man in Englisch, sowie in Deutsch aufrufen. Die Seite wird aber natürlich auch an die entsprechenden Sprachen der anderen Länder angepasst. Ich wusste davon zunächst nichts, und befand mich auf der englischen Seite.

    Sich hier zurecht zu finden, ist sicherlich sehr schwer. Alles in einer Fremdsprache, zudem wusste ich nie so genau, wo ich den Button finde, unter dem ich mich anmelden

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • SUNNYKID

      SUNNYKID, 24.11.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hotbot ?!

    • hackbrett52

      hackbrett52, 26.05.2002, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      okay, auf meiner Suche nach einer neuen e-mail addy werde ich hotbot meiden

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du dich in der Kategorie verschaut?

  • MIT HOTMAIL SPAM VERRINGERN?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... wie das funktioniert und was Du sonst von free-hotmail-email-addys halten kannst, wirst Du in diesem Bericht erfahren.



    =ALLGEMEINES===

    Wie manche vielleicht schon in meinem gmx-Bericht gelesen haben, habe ich auch seit längerem eine hotmail Adresse. Aber um es vorweg zu nehmen ... keinesfalls weil ich hotmail so gut finde, sondern primär zur Eindämmung von Spam mails. Doch mehr dazu später.
    Unter http://www.hotmail.de (deutsch) sowie http://www.hotmail.com (englisch) kann sich jeder einen gratis email Account einrichten. Die email Adresse lautet [email protected].



    =ANMELDUNG===

    Auf oben genannten URLs kannst Du

    Kommentare & Bewertungen

    • firefly257

      firefly257, 01.08.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      okay, ob man bei web.de gluecklich wird darueber laesst sich streiten, aber das spamming bei hotmail is zum kotzen, ich dachte erst ich haette die adresse irgendwo rausgegeben aber so extrem wie ich zugemuellt werde kann es nich nur an mir liegen..bin mitt

    • grapefruity

      grapefruity, 07.06.2002, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab hotmail nur wegen dem Messenger. Der ist ganz praktisch.

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 11.05.2002, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris ONeal ][

  • Kostenloser Spam-Workshop von Microsoft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kostenlose e-Mail-Anbieter gibts inzwischen ohne Ende. Vor ein paar Jahren war hotmail jedoch einer der ersten Anbieter, was weltweit viele User dazu bewog, dort ein Mailfach einzurichten.

    Auch ich nutze seit etwa 6 Jahren dort ein Mailfach, seit 4 Jahren nur noch für Notfälle, als Ersatz. Warum das so ist berichte ich nun:

    Hotmail.de ist nichts anderes als eine deutsche Startseite. Alternativ kann auch hotmail.com eingegeben werden.

    Es werden zwar persönliche Daten abgefragt, jedoch werden diese nicht überprüft, man kann eingeben, was man will. Keinerlei Sicherheit wie bei web.de - dort bekommt man den Aktivierungs-Key per Post.

    Zumindest ist

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 07.05.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jau, ich war auch mal bei Hotmail, aber diese ganzen Spam-Mails haben mein Postfach innerhalb von 3 Tagen gefüllt, so daß mich meine "echten" Mails nicht mehr erreicht haben...

  • KEIN DAUERZUSTAND!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    Ich bin ja nicht so der fleißige E-Mail Schreiber, aber einen E-Mail Account braucht wohl jeder. Die Auswahl ist ja schon recht groß, aber ich hab mich für einen Hotmail Account entschieden. Nun werdet ihr euch fragen warum? Na dass ist leicht erklärt, denn ein Hotmail Account zusammen mit dem MSN Messenger ist sehr praktisch. Da kann ich dann direkt vom Messenger aus in meinen Account und musst gar kein Passwort mehr eingeben.


    Anmeldung

    Ihr geht entweder auf www.msn.de oder auf www.hotmail.com, dort könnt ihr euch anmelden. Dich Anmeldung ist eine Sache von ein paar Minuten. Ihr müsst nur euren Wohnort, Adresse usw. eingeben.

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 16.06.2002, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zwar auch bei hotmail, aber mich stören die wenigen Funktionen nicht, will ja meist eh nur shcreiben. gruß von tepu

    • StefanieOkelmann

      StefanieOkelmann, 21.04.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wen würdest Du denn dann empfehlen?

  • Kostenloser Emailaccount mit Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Free-Email Anbieter www.hotmail.com ist neben gmx und yahoo der wohl am verbreiteste Anbieter solcher Dienste.

    PRO

    Grundsätzlich ist die Idee der Free-Mails eine gute Sache. Vor allem hat man einen Email-Account, den man von überall auf der Welt abrufen kann (zumindest wenn ein Internetanschluß vorhanden ist)! Ein weiterer Vorteil sind natürlich die Kosten. Einen Email-account für umsonst ist sicherlich nix dummes. Vor allem, da man die Mails auch von zu Hause mittels Email-Programm (MS Outlook Express, Vivian und Co.) abrufen kann.

    KONTRA

    Aber das waren aus meiner Sicht bereits die ganzen Vorteile. Hier mal kurz die Nachteile: durch die große
  • Eine gute Alternative....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich kann Hotmail nur empfehlen. Anfangs gab es zwar Schwierigkeiten mit dem Erhalt von E-Mails, doch mittlerweile funktioniert der Gratisanbieter wirklich einwandfrei.

    Leider bietet Hotmail nur 2 MB an Speicherplatz, doch wenn man damit schön sparsam umgeht, dann reicht dies auch.

    Man kann auf dieser Seite eigene Order erstellen, eine automatische Weiterleitung in dieser Ordner veranlassen, einen Junk-Filter für unerwünschte Mails einrichten (von leicht bis verschärft).
    Sollte mal der Speicherplatz überschritten werden, dann erhält man ein kurzes E-Mail mit dem Hinweis.
    Die Junk-Mails werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht.

    Man

    Kommentare & Bewertungen

    • binal23

      binal23, 16.04.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab auch einen account...und leider manchmal Probleme beim aufmachen! lg sabine

    • dani___

      dani___, 11.04.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds sehr nützlich..... my opinion

    • Stoewi

      Stoewi, 28.03.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir wären 2 MB Speicherplatz ein Riesenproblem! Oftmals bekomme ich Anhänge mit über 10 MB (nur PDF-Files). Ansonsten: bitte ausführlicher schreiben. Gruß, Stoewi

    • Jakini

      Jakini, 28.03.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen mehr hätte wirklich kommen können.

  • Mailen macht Spass !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel im Internet surft, braucht natürlich über kurz oder lang auch eine vernünftige e-mail – Adresse. Ich habe mittlerweile schon vieles ausprobiert, doch richtig gute mail-Adressen, habe ich bislang irgendwie nicht gefunden gehabt, bis ich vor einigen Wochen zu hotmail gestoßen bin. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr überrascht war von den Möglichkeiten, die man dort alles hat.


    *** Das Layout ***
    Positiv finde ich, dass super Layout. Es ist übersichtlich gehalten und man sieht sofort wo man klicken muss, um sich anzumelden. Auch durch die Anmeldung wird man geführt. Danach noch einen kurzen Moment abwarten und schon hat man seinen eigenen Account. Auch dort ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Tickeromi

      Tickeromi, 26.03.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist sehr gut und ausführlich geschrieben, leider kann ich Deinen Enthusiasmus über Hotmail nicht teilen, da ich dort nur negative Erfahrungen machen mußte. Gruß Tickeromi

  • KOSTENLOSER E-MAIL SERVICE - aber wie gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist HOTMAIL ein guter Email Service. Man kann sich kostenlos anmelden und der Server ist immer online (man kann sich die Emails abholen). Der Service ist gut, und hat viele Funktionen wie Adressen Speicher, und Sender blockieren, und JUNKMAIL zu stoppen. Doch die JUNKMAIL Funktion ist nicht so gut - Es lässt zu viel durch, und die Seiten dauern lange zu laden, weil sie grafisch gestaltet sind. Ich finde das YAHOO MAIL besser ist, weil es mehr Funktionen hat und schneller lädt. HOTMAIL ist jedoch schöner anzuschauen. HOTMAIL ist auch mehr Bediener freundlich da man alles auf einen Blick sehen kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 23.03.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Viel zu kurz und mit zu wenig Infos/Erfahrungen...

  • Einfach überzeugt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Jahr habe ich jetzt meine e-mail Adresse bei Hotmail. Ich muss schon sagen, ich bin ein sehr überzeugter Hotmail User. Zu Hotmail bin ich gekommen, weil mir jemand den Tipp gegeben hat.

    Also, gar nicht lange zögern, www.hotmail.com eingeben und anmelden... das habe ich dann auch gemacht. Die Anmeldung ist ziemlich einfach, man gibt einfach nur seine persönlichen Daten (Adresse, etc) ein, überlegt sich einen Benutzernamen, ein Passwort und die obligatorische geheime Frage.

    Der Benutzername ist dann im Endeffekt die e-mail Adresse [email protected]. Sollte der gewünschte Name bereits vergeben sein, kann man sich aus den vorgeschlagenen Namen einen aussuchen,
  • Mit einer undokumentierten DLL schneller zu Hotmail

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr ich denke ich habe was neues für euch gefunden ich hoffe das es euch weiter Hilft !!


    Problem:

    Sie haben einen kostenlosen Account bei Hotmail, dem Maildienst von Microsoft (www.hotmail.com). Sie verwenden allerdings kein Mailprogramm, sondern holen Ihre Mails direkt über die Website von Hotmail ab. Es ist Ihnen mühsam, jedes Mal den Browser starten und sich dann zu Ihren Mails durchzuklicken.

    Lösung:

    Wenn Sie den Internet Explorer ab Version 5 installiert haben, finden Sie auf Ihrer Systempartition im Unterverzeichnis "ProgrammeInternet Explorer" die Programmbibliothek HMMAPI.DLL. Diese Datei bietet einige undokumentierte