hp-fc.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Homepage für Kinder, viele Spiele

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hogwarts ich komme !!!

    Pro:

    schöne Homepage für Kinder, viele Spiele

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    HP-FC
    ******
    Diese Homepage ist der Wahnsinn . Egal ob Zauberer oder Muggel . Hier ist Platz für jeden Harry Potter Fan . Seit ihr Harry Potter Fan ? Wenn ja solltet ihr diese Seite unbedingt gesehen haben . Man kann sich für Hogwarts anmelden . Für sein Haus Punkte sammeln . Natürlich muss man die Aufnahmeprüfung bestehen , die aus 3 einfachen Fragen besteht . Dann muss man noch 3 weitere Fragen beantworten um für verschiedene Häuser ausgewählt zu werden . Man kann sich nicht aussuchen in welches Haus man will .Man muss seine
    E-mailadresse angeben , die natürlich geheim bleibt . Man muss sie angeben , um das Passwort für das Haus zu bekommen . Und den Benutzernamen . Ich
  • Willkommen in Hogwarts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es 1000de von Harry-Potter-Seiten im internet.

    Hp-Fc.de ist die größte deutsche (inoffizielle) und alererste Fanseite über Harry Potter. Hp-Fc.de steht für "HarryPotter-FanClub". Die Seite wird täglich von ca. 5000 begeisterten Fans besucht.



    ++++++++++++++++PRO+++++++++++++++++++++++++++

    Bei dieser Homepage ist für jeden was dabei:

    -
    Als "Muggel" (normaler Mensch) kann man sich über Harry Potter ausreichend informieren. Dies kann man in den Rubriken "Bücher", "Hauptfiguren", "Handlungsorte", "Magische Geschöpfe" und in der "Bibliothek" (mit Suchfunktion).
    -
    als Zauberer/Hexe:
    Man kann auf das

    Kommentare & Bewertungen

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 29.11.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hui, da hat HP aber einige Rechtschreibfehler reingezaubert...

    • zampato

      zampato, 18.04.2002, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja ich bin der meinung das es mit harry potter langsam übertrieben wird.also mein fall ist das nicht

    • Priester

      Priester, 04.04.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muß ich doch gleich mal vorbeischauen. Mfg Priester

  • Achtung Harry Potter Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bin zwar Fantasy und SciFi-Fan war aber trotzdem echt überrascht unter hp-fc eine Harry Potter Homepage zu finden. Hatte Harry Potter eigentlich nie unter Fantasy gesehen.
    hp-fc bedeutet Harry Potter Fan Club. Dieser Club hat das Ziel, den Spaß an den Harry Potter Büchern zu vergrößern. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und beginnt mit der bestandenen Aufnahmeprüfung (dafür sollte man allerdings die Bücher gelesen haben).
    Da ich kein einziges davon gelesen habe, habe ich die Prüfung erst gar nicht versucht.

    Auf der Startseite stehen verschiedene Sprachen zur Auswahl: Englisch, Türkisch, Dänisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Gälisch oder Ungarisch.
    Hier eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Diabolina

      Diabolina, 26.03.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe bereits alle Bände gelesen und auch den Kinofilm gesehen, es lohnt sich wirklich, obwohl ich vorher gezweifelt hatte.