htmail.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Website

Nachteile / Kritik

  • alles, leider:((

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Anbieter ist inzwischen verdurstet

    Pro:

    Website

    Kontra:

    alles, leider:((

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,

    ich werde wohl nur ueber diese Paid4 - Anbieter schreiben, weil ich immer wieder auf der Suche nach nem kleinen Verdienst nebenbei war/bin. Bei htmail.com habe ich mich bestimmt vor ueber 4 Jahren angemeldet, weil ich dachte naja probieren kann man es ja mal. Auch dieser Anbieter zahlt fuer das Lesen von Mails einen klitze kleinen Betrag.

    Website:
    --------

    Die Website des Anbieters ist recht einfach gehalten, was wohl auch das Problem ist. Sie ist zu einfach und hat keine eyecatcher. Gepflegt wird die Seite wie ich eben festgestellt habe auch nicht mehr, weil unten noch 2002 drin steht. Die Navigation hat sich auch kein bisschen, seit ich mich dort
  • Einfach genial!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt schon bei ziemlich vielen Anbietern, die für das Empfangen von Werbemails mit Werbeinhalt bezahlen, registriert. Ich muss nämlich sagen, dass das schon ziemlich praktisch ist: man ist zu Hause in einem gemütlichen Schreibtischstuhl, geht ins Internet und guckt, ob man Emails hat... liest sie durch, bestätigt kurz und verdient so auch noch Geld. Echt genial!

    Neulich, ich war auf der Suche nach einem neuen Anbieter, stieß ich auch auf die Seite dieses Anbieters. Natürlich wollte ich mich so schnell wie möglich zu denen zählen, die Webemails von diesem Anbieter bekommen....

    Nach einer unproblematischen Anmeldung, es war wirklich kinderleicht, denn das

    Kommentare & Bewertungen

    • sprox

      sprox, 19.04.2002, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja ziemlich seriös an. Gruß Sprox