ISH (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schnell und einfach
  • Schneller als DSL, günstig, sehr stabil, kein Disconnect, Installation
  • schnel,schneller, am schnellsten, sehr preiswert, standleitung, stabil

Nachteile / Kritik

  • sehr schnell und einfach
  • Nichts
  • eigentlich nichts, ausser die generellen Kabelgebühren für analog kabel ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ish? Tut es euch besser nicht an!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ihr denkt jetzt bestimmt: Wieso ein Bericht über Ish? Aber so langsam werde ich einfach nur sauer, wenn ich das sehe was Ish verspricht und wie diese Versprechen in der Realität aussehen! Zuerst aber mal ein paar Fakten über Ish, damit ihr euch auch ein Bild von dieser GmbH machen könnt:

    Jeder wird sich noch an die Plakatwerbung von ish erinnern, die einen ganz schön hat grübeln lassen und man wurde einfach neugierig auf diese Firma, die auch durch ihre Internetpräsenz ein sehr jugendliches und modernes auftreten hat.

    Die Ish GmbH (Kabel NRW) ist der Entwickler und Betreiber des ehemaligen Telekom-Kabelnetzes und hat ihren Firmensitz in Düsseldorf.

    Heute