Jessa Slipeinlagen Testberichte

Jessa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Sauber, Sicher und löst keine unangenehmen Reaktionen des Körpers auf.
  • Preis, Verträglichkeit, bequem
  • günstiger PReis

Nachteile / Kritik

  • Slipeinlage haftet nicht in jedem Slip gleich.
  • Formbeständigkeit könnte noch verbessert werden
  • klebt dauerhaft im Slip

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schützt zuverlässig

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, bequem

    Kontra:

    Formbeständigkeit könnte noch verbessert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ------------------
    Der nachfolgende Bericht ist eher etwas für die Frauen unter Euch, denn ich möchte Euch von meinen Erfahrungen mit den Slipeinlagen von Jessa berichten. Aber Männer dürfen ihn natürlich trotzdem lesen. ;)

    Hierbei handelt es sich um Slipeinlagen ohne Plastikfolie (sehr hautfreundlich) und speziell für Strings. Ist eine super Sache, weil viele von uns Frauen heutzutage nur noch Strings tragen.

    Verpackung:
    -------------------------
    Auf dem Foto kann man die Aufmachung der Verpackung sehr gut erkennen. Deshalb spare ich mir die Beschreibung. In den Karton passen 30

    Produktfotos & Videos

    Jessa
    Jessa von June
    am 25.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> < LG, Manuela > <br/>:o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich