jobpilot.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich hab nich so viel Erfolg gehabt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun auch bald mit meinem Studium fertig bin, macht man sich natürlich auch Gedanken, wie man an die geeigneten Jobs rankommt. Drum habe ich mich auch bei den 3 großen Jobbörsen im Internet monster.de, jobpilot.de und stepstone angemeldet. Um es vorwegzunehmen: Jobpilot war immer noch die erfolgreichere der Jobbörsen, obwohl ich auch nicht vollständig überzeugt von dem Angebot bin.


    Wie geht man vor? Wenn man auf die Seite von Jobpilot geht, ist man erstmal etwas überwältig von der mit Informationen überladenen Seite. Alles etwas unstrukturiert und schwer zu durchschauen. Jedenfalls für Neulinge. Man kann aber von der Startseite aus direkt nach einzelnen Jobs suchen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Aphrodite73

      Aphrodite73, 27.02.2002, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir ist da nix bei rausgekommen

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gleich 3 !- Fleißig !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 27.02.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch micha bist du heute wieder fleissig!! Aber das ist man ja von den O.... gewohnt *lol+