Rika Tango Testberichte

Unser-rika-tango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht schön warm, sieht gut aus, spart auf Dauer gesehen Heizkosten

Nachteile / Kritik

  • für uns nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir zahlen keine Nebenkosten mehr nach!!

    Pro:

    macht schön warm, sieht gut aus, spart auf Dauer gesehen Heizkosten

    Kontra:

    für uns nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 2 Jahren hat uns unsere letzte Nebenkostenabrechnung ziemlich geschockt, nachdem wir so einiges nachzahlen mussten.
    Nun muss ich aber dazu sagen, dass wir schon recht sparsam heizen- wir frieren nicht, müssen aber im Winter auch nicht unbedingt im T- Shirt herum rennen.

    Allerdings dauert es im Wohnzimmer immer recht lange, bis es gemütlich ist. Wir haben hier 25 qm und nur eine Heizung. Vorher hatten wir das gleiche Wohnzimmer (wir sind nur ein Haus weiter gezogen!) allerdings mit 2 Heizungen. Da merkt man schon schnell den Unterschied. Wir könnten das Zimmer schon gut ausheizen, aber dann dürfte man nicht an die Nebenkostenabrechnung denken….

    Da wir nun

    Produktfotos & Videos

    Unser-rika-tango
    Unser Rika Tango von sammelmeilen
    am 30.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 09.03.2012, 10:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      PRIMA!!! LG und ein schönes Wochenende...

    • anonym

      anonym, 14.02.2012, 06:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG kaez11

    • GinFix

      GinFix, 02.02.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hab leider keine Möglichkeit das Ofenroh anzuschliessen LG GinFix

  • Sparen und Spaß !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzte Gasabrechnung für unser Einfamilienhaus war ausschlaggebend dafür, einen Kaminofen zu kaufen. Wir liebäugelten schon lange mit solch einem Ofen. Der Hauptgrund war zunächst der Spaß- und Wohlfühlfaktor. Wir sahen uns bei einem heftigen Schneetreiben gemütlich vor dem flackernden und knisternden Feuer sitzen, mit einem guten Rotwein in der Hand. So stellten wir es uns vor. Nun kam aber aufgrund der erhöhten Gas- und Strompreise, die auch in Zukunft anziehen werden, der Ersparnisgrund dazu. Wir erhoffen uns von dem Ofen eine Senkung des Gasverbrauches. Allerdings sind wir, seit dem wir den Ofen besitzen, ständig auf der Suche nach Holz und haben auch schon Kontakt zum hiesigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gartenfreund

      Gartenfreund, 10.04.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke

    • morla

      morla, 04.04.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • anonym

      anonym, 26.11.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG, Dani