Labello SOS Lip Repair Testberichte

Quackys-pflegestest
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung,Wirkung
  • gut
  • Pflege und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • das starke Brennen
  • nichts
  • der Kühleffekt muss im Winter nicht sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Kühleffekt im Winter ? ...

    4
    • Design:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Pflege und Wirkung

    Kontra:

    der Kühleffekt muss im Winter nicht sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir geht es schon wieder los. Trockene Hände, eingerissene Lippen, trockene Haut am ganzen Körper. Ja, die Winter und Heizungsluftzeit hat begonnen.... und tut mir kein bisschen gut.


    Als es mit meinen Lippen so richtig schlimm wurde, habe ich mich für die SOS Pflege von Nivea entschieden.


    Diese Lippenpflege steckt nicht in der typischen Stiftform zum Herausdrehen, sondern in einer kleinen Tube. Ich selbst mag zwar die Stiftform lieber, aber das ist ja Geschmackssache.


    Das Aussehen

    der Lippenpflege erinnert ein bisschen

    Dieses leichte Kribbeln ist nicht unangenehm, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, diesen Kühlungs- Effekt im Winter, wenn es bald noch kälter wird, zu mögen. Kühlende Pfefferminz- Lippenstifte sind für mich was im Sommer. Aber nicht für den Winter, wo ich eine intensive (SOS) Pflege benötige !


    Ich weiß auch nicht. Für mich passt ein kühlendes Produkt nicht zu einer intensiven Lippenpflege für den Winter. Deshalb bin ich auch ein bisschen enttäuscht.


    Die Pflegewirkung

    stimmt dann aber wirklich. So verschwinden kleine Trockenheitsfältchen sofort und sichtbar. Auch die größeren Probleme (trockene Haut, Risse, Schüppchen) werden entspannt, so wirken meine Lippen am nächsten Tag tatsächlich deutlich weniger ausgetrocknet. Am dritten Tag der Anwendung (ca. 2x pro Tag) sind die "Hautfetzen" komplett verschwunden und meine Lippen sehen wieder richtig gut aus.



     



     


    Die Pflegewirkung konnte mich überzeugen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dieses Produkt bei Minusgraden zu nutzen (gerade dann, wenn man eine SOS Pflege benötigt). Der Kühlungseffekt passt aus meiner Sicht nicht zu solch einem Produkt. Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine eingeschränkte Empfehlung aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2012, 16:13 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      ich vermisse leider die INCIS

    • 83michi

      83michi, 01.12.2012, 14:43 Uhr

      lg 83michi

    • morla

      morla, 30.11.2012, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sckönes wochenende lg.petra

    • Ringer93

      Ringer93, 30.11.2012, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Freue mich über Gegenlesungen =)

  • SOS für Lippen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==

    Ich bekam eine tolle Probe eines recht hilfreichen Lippenbalsam, dies gibt es in der Tube zum auftragen auf die Lippen und kostet etwa 2,49 Euro. Drin sind 6 ml, was völlig ausreichend ist für diese kalte Saison und das kommende Jahr eh erneuert werden sollte. Da ich immer trockene Lippen habe im Winter, kommt mir dies zum testen gerade recht.

    ==Labello SOS Lip Repair==
    Es ist zwar recht teuer, wenn man es im Nivea Shop direkt kauft, aber online auf Amazon, kostet dies 3,99 Euro und im Geschäft selber, hatte ich es noch nicht gesehen. Die SOS Serie kommt gerade frisch raus, zumindest laut Werbung für unterschiedliche Beauty Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 30.11.2012, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben =)

    • morla

      morla, 30.11.2012, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sckönes wochenende lg.petra

    • sirikit06

      sirikit06, 29.11.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.11.2012, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Quackys SOS Lippenpflege Test

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung,Wirkung

    Kontra:

    das starke Brennen

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich benötige im Sommer ja eigentlich keine Lippenpflege ,aber jetzt im Herbst bei dem nasskalten Wetter oder auch im Winter bei Frost,sind meine Lippen doch sehr pflegebedürftig.Denn diese sind trocken ,eingerissen und habe richtige kleine Schorfstellen. Ich bestelle ja meine Medikamente bei Doc Morris und so bekomme ich ca. 4 bis 5 Pakete (pro Monat!!) . In den letzten Paketen waren dann Produktproben enthalten,diese habe ich eine Weile gesammelt und dann angefangen zu testen.

    ==PRODUKTBEZEICHNUNG==


    Labello SOS Repair

    ==HERSTELLER

    Beiersdorf

    www.labello.com


    ==DER PREIS==

    Ich habe mal nachgesehen, eine 6 ml

    Produktfotos & Videos

    Quackys-pflegestest
    QUACKYS PFLEGESTEST von anonym
    am 29.11.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 30.11.2012, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.11.2012, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • monagirl

      monagirl, 29.11.2012, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht..LG Mona