letternet.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles über das letternet auf einen Klick, einfach und übersichtlich gestaltet
  • Schnell Kontakte knüpfen und Freunde finden.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keine Transparenz keine Ansprechpartner

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutschland ist nicht ALLE WELT

    2
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Schnell Kontakte knüpfen und Freunde finden.

    Kontra:

    keine Transparenz keine Ansprechpartner

    Empfehlung:

    Nein

    Hier mein persönlicher Erfahrungsbericht

    Die Idee der Post war ja gar nicht schlecht: Sie boten an, über ihr Portal Letternet, Brieffreunde aus "ALLER WELT" zu vermitteln.

    Über die Homepage der Deutschen Post gelangte ich zu Letternet, wo ich mittels eines Formulars Angaben zu meiner Person und zu meiner gewünschten Brieffreundschaft machen konnte. Hierbei gab es eine Auswahl an besonderen Interessen, die man anklicken konnte und man konnte zudem wählen, ob sich die Brieffreunde im In- und/oder Ausland befinden sollten und ob sie deutsch- und/oder englischspachig sein und welches Geschlecht sie haben sollten.

    Dieses Angebot ist übrigens völlig