lose-preis.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Preise einfaches Spielprinzip diverse Minispiele
  • Super Preise
  • neue Idee man kann Dinge, auch ohne eigenes Geld zu setzen Gewinnen. schönes Design

Nachteile / Kritik

  • wenig User noch wenige Preise
  • mehr User wären gut
  • zu wenig user zu wenig Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewinnen leicht gemacht

    Pro:

    -tolle Preise -einfaches Spielprinzip -diverse Minispiele

    Kontra:

    -wenig User -noch wenige Preise

    Empfehlung:

    Ja

    "Och ne, nicht schon wieder so eine blöde Internet Seite wo man irgendeinen schrott gewinnen kann!!!", so war meine erste Reaktion auf die Seite www.lose-preis.de, die ich durch Zufall gefunden habe. Aber nach wenigen minuten Regeln durchlesen, änderte sich meine Meinung schlagartig. Die Spielidee ist einzigartig und besticht durch ihre Einfachheit. Durch betsimmte Aktionen wie z.B. Bannerklicks oder bestimmte Erträge bei anderen Spielen zu gewinnen, erhält man sogenannte LP-Punkte. Diese kann man dann bei Spielen aller Arten einsetzen und mit etwas Glück noch vermehren. Diese Punkte setzt man dann auf Preise die zur Verlosung ausgeschrieben sind. Je mehr Punkte man setzt, desto größer ist
  • Mach dir deine eigene Gewinnchance!

    Pro:

    - neue Idee - man kann Dinge, auch ohne eigenes Geld zu setzen Gewinnen. - schönes Design

    Kontra:

    - zu wenig user - zu wenig Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor kurzem durch Zufall auf die Seite www.lose-preis.de vorbeikam, war ich verwundert und verstand nicht gleich um was es bei dieser Seite geht.

    Dann bemerkte ich das es dort Preise zu gewinnen gibt. Na alles schön und gut dachte ich mir, aber da ich noch nie etwas gewonnen habe dachte ich mir mache ich auch nicht mit.

    Beim weiteren durchstöbern aber bemerkte ich das man auf die Gewinne Lose (siehe klamm.de) setzen kann.

    Das heist ich kann mir meine Gewinnchance kaufen. Umso mehr Lose ich setze umso höher ist die Gewinnchance. Diese Idee fand ich sehr innovativ und deswegen meldete ich mich gleich an.

    Umso mehr User sich auf dieser Seite
  • Den Laptop hol ich mir

    Pro:

    Super Preise

    Kontra:

    mehr User wären gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch über eine neue Seite berichten, die ich im Internet gefunden habe.
    Es geht um die Seite : www.Lose-preis.de

    Gelangt man auf die seite so sieht man ein meiner Meinung nach ansprechendes Design . Sofort sticht einen die Begrüssung ins Auge und auch die Erklärung zu dieser Seite. Diese Erklärung ist kurz gehalten aber trotzdem sehr informativ .

    Was ist Lose-preis.de?

    Auf dieser Seite gibt es eine eigene Internetwährung, genannt LP-points (Lose-preis - points)

    Diese Points kann man durch unterschiedliche Aktivitäten erhalten.

    Durch Forced-Klick Banner, was bedeutet, das man verschiedene Banner anklickt und nach