losemail.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lose statt Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche meldete ich mich bei LoseMail.de an und möchte heute einen Bericht darüber schreiben.

    =====================
    Was ist LoseMail.de
    =====================

    Wer sich bei LoseMail.de anmeldet und sich erhofft, somit Geld zu verdienen, ist schief gewickelt. Denn LoseMail.de verschickt Mails, die mit Losen vergütet werden. Dabei erhält man pro erhaltene Mail mindestens 100 Lose. Diese bekommt man, indem man in der E-Mail auf den angegebenen Link klickt und dann eine gewisse Zeit auf der Seite bleibt (meistens 30 Sekunden). Bei der Anmeldung wird eine Klamm-ID angefordert. Dies bedeutet, dass man bei Klamm.de angemeldet sein muss und dann die ID, die man
  • Lose auf die einfache Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich zu einem weiteren Loseanbieter schreiben , nämlich zu Losemail.de.

    -=[Webside]=-

    Wenn man auf www.losemail.de gelangt findet man sich in einer gut designten, sehr übersichtlichen Webseite wieder. Die Webseite strahlt eine gewisse Art der Seriösietät aus und kann in meinen Augen durch die Schlichtheit überzeugen.
    Auf der Homeseite sind die aktuellen News sowie der monatliche Refwettbewerb verblieben.

    Die Auswahlleiste links ist in 2 Kategorien gegliedert: Navigation und Userbereich. Der Userbereich ist natürlich nur interessant sofern man angemeldet ist. Unter Navigation sind die 2 eigentlichen wichtigen Sachen, einmal Anmelden und die
  • Kein Geld, aber Lose!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Augenblick werden immer mehr Internetseiten eröffnet, die mit Klammlosen handeln. Sei es, dass man Lose gewinnen kann, Lose für das Ansehen von Internetseiten erhält oder sogar für das Surfen mit Losen belohnt wird.
    Nein inzwischen gibt es auch für das Lesen von E-Mails Lose.

    Das Ganze nennt sich Losemail.de

    Die Seite ist schlicht in Blau und Weiß aufgebaut.
    Als erstes ganz oben ist ein blauer, dicker Balken mit weißer Schrift in dem links der Name der Seite steht „Losemail.de“ Natürlich darf rechts eine dezente Werbung nicht fehlen.
    Links kommt nun ein kleines Logo das auf Klamm hinweist. Unter Navigation werden die ganzen Möglichkeiten