lotto.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lotto spielen ohne raus zu müssen, direkte Gutschrift der Gewinne aufs Konto, man muss keinen Mindestbetrag einzahlen
  • Spielt ruhig....

Nachteile / Kritik

  • bisher eigentlich nichts
  • oder lasst es.

Tests und Erfahrungsberichte

  • All- und ziemlich gemeines

    Pro:

    Spielt ruhig....

    Kontra:

    oder lasst es.

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist ein Kommentar zu einem meiner Berichte:

    “ich finde den Anfang zu deinen Mathematischen Ausführungen echt überflüssig...“

    Sicher kann nicht jeder etwas mit mathematischen Ausführungen anfangen. Das liegt allerdings weniger an ihm selbst, sondern vielmehr an seinen Lehrern, die versucht haben, ihn in diesem Fach zu unterrichten.
    Als mein damaliger Oberstudiendirektor – er war selber Mathematiker – erfuhr, dass ich ausgerechnet dieses Fach studieren wollte, gab er mir auf den Weg:
    „Es gibt drei Klassen von Mathematikern: Die erste Garde bleibt sowieso an der Universität, die zweite geht in die Industrie und die dritte – den Schrott - die kriegen wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 11.09.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast recht der Staat gewinnt immer, deshalb spiele ich mit ihm nicht.

    • willibald-1

      willibald-1, 09.09.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die dahintersteckt, ist mir durchaus bekannt. Spiele trotzdem regelmäßig, weil: irgendwann könnte ja zufällig ich ... Entweder seht Ihr mich dann gar nicht mehr hier bei yopi, oder nur noch! *gg*

    • MedienPanther

      MedienPanther, 09.09.2005, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit dem Lotto habe ich auch schon oefters versucht aber nie gross was gewonnen. Wette da lieber auf Fussball- oder Sportereignisse, da sind meine Chancen etwas besser. LG Markus

    • miko1960

      miko1960, 08.09.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch wie es scheint gibt es ja doch einen Gewinner der dann ja auch meist gewinnt. Also hat die mathematische Berechnung doch ihr gutes. Und wenn nur die Lottogesellschaften den Gewinn machen. Ich werde weiterhin "tippen" und hoffen doch einmal

  • Bequemer gehts nicht!

    Pro:

    Lotto spielen ohne raus zu müssen, direkte Gutschrift der Gewinne aufs Konto, man muss keinen Mindestbetrag einzahlen

    Kontra:

    bisher eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    West-lotto.de ist die regionale Website von Lotto für NRW. Also können alle aus NRW online Lotto spielen, ohne dafür aus dem Haus zu müssen :)

    *** Die Website ***

    Die Website ansich ist eigentlich relativ einfach gehalten und natürlich in schönem Lottogrün gestaltet. Links findet man quasi das Menü, welches aber eigentlich gar keins ist, sondern nur die Auflistung aller Spiele, die man hier online spielen kann. Das eigentliche Menü erscheint nur für die registrierten Benutzer. Die registrierten Benutzer finden in Ihrem Menü, nachdem sie sich eingeloggt haben, ihre persönliche Spielhistorie, in der jedes Spiel was gespielt worden ist, mit Ergebnis und Gewinn aufgelistet
  • Ob Lotto in diesem Bundesland,...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ,...oder in einem anderen. Der Sinn und das Ziel ist immer gleich.

    Dieser Beitrag bewertet nicht nur die Lotto.de Seite

    Wer hat es sich nicht schon einmal gewünscht,.. einmal im Lotto als einzigster 6 Richtige zu haben und den Jackpot zu knacken....?

    In der europäischen Wirtschaft zählt Lotto zu den ?Top Twenty? an Umsatz Branchen.
    Doch um wirklich einmal den Jackpot zu knacken, muss man schon mehr als Glück haben...
    Denn bei einer Tippreihe steht eine Gewinnchance auf 6 Richtige bei 1 : 14 Millionen. Um so mehr Tippreihen man ausfüllt, desto höher wird logischer Weise die Gewinnchance. Tippgemeinschaften haben zwar den