love.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe auf den ersten Klick...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist love.at überhaupt?
    ********************
    Love.at ist eine kostenlose Partnervermittlung im Internet. Diese Seite dient dazu, neue Kontakte zu knüpfen. So kann man sich auf diese Weise zum Beispiel einen Partner für eine Affäre, eine fixe Beziehung und einfach nur für eine E-Mail-Freundschaft suchen.

    Anmeldung
    ********
    Die Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Sie erfolgt über 2 Formulare, die man zuerst einmal ausfüllen muss:

    Das erste bezieht sich auf Angaben zu deiner Person. Gefragt werden zum Beispiel dein Alter, dein Geschlecht, deinen Wohnort und die Art deines Beziehungswunsches. Diese Felder
  • Neuerdings Mitgliedsbeitrag???!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich war von love.de eigentlich relativ begeistert... anfangs.Die optimale Seite, um leute aus seiner Gegend kennenzulernen, nicht nur als Single. ein netter Chat, viele Forenh und vor allem viele Mitglieder.

    Ich bin wirklich mehrmals wöchentlich auf dieser Seite gewesen, weil es einfach Spaß gemacht hat.

    man kann dort seine eigene Kontaktanzeige aufgeben und bekommt dann gleichzeitig eine sogenannte "love box", in der man dann die nachrichten empfangen kann, die man bekommen hat. Eigentlich ganz praktisch... meine love box war auch immer relativ voll und ich habe viele nette Menschen kenngelernt.

    Eine tolle Sache, habe ich gedacht. Bis eines schönen

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.06.2002, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kein Mitgliedsbeitrag!

    • last_hope

      last_hope, 14.04.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)

    • Netti1982

      Netti1982, 30.03.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... kannte ich bisher noch nicht

    • Kami2002

      Kami2002, 30.03.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Man liest sich! Kami2002