m&m´s Choco Testberichte

M-m-s-choco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Farben,Schokogeschmack,Knuspern toll, süsse Zuckerschicht
  • Verpackung, Aussehen, Gesamtgeschmack
  • lecker, knackig, für die ganze Familie
  • Man gönnt sich ja sonst nix...
  • schmecken gut schön schokoladig schön bunt

Nachteile / Kritik

  • ABSOLUT NULL
  • sehr süß, herber Schokoladengeschmack
  • man kann schlecht wieder aufhören...
  • Nix - naja, die Kalorien vielleicht... ;-)
  • Kind ist immer schön verschmiert nach dem Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • M&M's Choco... das schokoladige Original!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, Aussehen, Gesamtgeschmack

    Kontra:

    sehr süß, herber Schokoladengeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nach meinem Erfahrungsbericht zu M&M's Peanut vom Samstag führe ich meine kleine Testreihe rund um M&M's weiter. Jetzt geht es um die Sorte Choco. Besonders freut mich, dass ich der erste in dieser Kategorie bin, da ich dieses Produkt vorgeschlagen habe.

    P.S.: Die M&M's Choco wurden zum ersten Mal 1940 produziert, als Forrest E. Mars, eine Firma in Newark, New Jersey (USA), gründete. Damit wollte er Schokolade in einem feinen Zuckerüberzug anbieten können, welche das ganze Jahr über verkauft werden konnten, da sie im Sommer nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • madline

      madline, 22.05.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde diese Teile einfach nur lecker *arg* Wobei ich eher auf kostengünstigere Variationen zurückgreife.

  • M&M’s Choco… das schokoladige Original!

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nach meinem Erfahrungsbericht zu M&M’s Peanut führe ich meine kleine Testreihe rund um M&M’s weiter.

    Jetzt wünsche ich viel Spaß beim lesen des Berichtes.



    *******************
    das Aussehen
    *******************

    Die Verpackung der M&M’s Choco hat die Hauptfarbe braun. In der Aufteilung stellt sich diese Sorte mit den anderen gleich. In der oberen Hälfte der Vorderseite der Verpackung befindet sich das Logo. Über dem Logo in der linken Ecke steht dann die Sortenbezeichnung (in diesem Fall Choco). Unter dem Logo befindet sich nochmals ein Hinweis auf den alten Namen der Sorte M&M’s, die „bonitos“ hieß.