Maggi Würzbouillon Asia Testberichte

Glibberwuerze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Preis, Verarbeitung
  • würzt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ingwergeschmack zu stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell was Chinesisches gezaubert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Preis, Verarbeitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    heute möchte ich euch über Maggi Würzbouillon Asia berichten. Ich hatte Glück und durfte bei Konsumgöttinnen.de testen und bekam so unter anderem 6 Töpfchen dieser leckeren Würzmöglichkeit.
    Nachdem ich getestet habe, habe ich nach dem Preis geschaut, vorher wusste ich gar nichts darüber.
    6 Töpchen, eingepackt in einer Pappschachtel kosten um die 1,80 Euro, was ich gerne für ausgeben werde.
    Die Grunddaten:
    Wie gesagt, der Hersteller ist Maggi und alle wichtigen Daten sowie ein Produktvideo findet man unter www.maggi.de
    Hier noch die Zutaten:
    Wasser, getrockneter Glukosesirup, Salz,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2013, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • knuddelfire

      knuddelfire, 17.03.2013, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • wurmi2010

      wurmi2010, 17.03.2013, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 17.03.2013, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe sonntagsgrüße

  • Glibberwürze

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    würzt

    Kontra:

    Ingwergeschmack zu stark

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt in unserem Haushalt mal wieder was zum testen. Dieses mal etwas, was das essen verfeinern soll. Dabei handelt es sich um folgendes Produkt:


    OO ooo   ASIA WÜRZBOUILLON   ooo OO

    HERSTELLER, KAUFORT & PREIS:

    Hergestellt wurde das ganze von Maggi. Finden kann man es in gut sortierten Supermärkten in der „Maggi“- Abteilung.

    Der Preis liegt je nach Geschäft bei ca. 1,80 Euro und mehr.

    ZUTATEN:

    Wasser, getrockneter Glukosesirup, Salz, Gemüsesaft (8,6 % Karotte, Tomate), Aroma (mit Ei, Soja), Zucker, Hühnerfett, Hühnerfleischextrakt,

    Produktfotos & Videos

    Glibberwuerze
    Glibberwürze von sammelmeilen
    am 12.03.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 21.05.2013, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, wie ich finde :-) Gerne "SH" von mir & liebe Grüße :-)

    • oskermit

      oskermit, 23.03.2013, 20:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      KLASSE berichtet!!! Vielen DANK für deinen Besuch bei mir!

    • manu63

      manu63, 22.03.2013, 21:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • Teddy1958

      Teddy1958, 20.03.2013, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe die Gemüsewürze gestern ausprobiert und finde, das diese sich sehr schlecht auflöst - wie Du schon gut beschrieben hat, man muss sehr viel rühren LG Marion