mail-tausch.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mailtausch.de - Anmeldung unmöglich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich bisher viel positives über mailtausch.de gelesen hatte ,beschloss ich mich auch da anzumelden ,um meine kleine
    Homepage bisschen zu promoten ,denn eine höhere besucherzahl
    befriedigt einen doch irgendwie für die vielen stunden an arbeit die man da reingesteckt hat.
    also habe ich bei mailtausch alle benötigten daten und interessen
    angegeben wie verlangt wurde und zum abschluss sollte mir dann
    direkt eine aktivierungsmail zugesandt werden um meinen account zu aktivieren . es kam aber keine mail an ,obwohl die addy korekt eingegeben war ,ich versuchte mich einzuloggen ,was aber ohne aktivierung natürlich nicht geht ,habe dann wieder auf "aktivierungsmail
  • Super chance seine Homepage zu Promoten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!

    Ich möchte euch etwas über den Mail Anbieter Mail-Tausch berichten.

    Also Mail-Tausch ist wie der Name schon verrät ein Mail Tausch Anbieter bei dem man E-Mail mit Werbung anderer user bekommt.Doch um die E-Mail zu bekommen muss man sich natürlich erst einmal anmelden.
    Wenn man dies dann getan hat Gibt man seine Interessen an aus den kategorien aus denen man Mails empfangen will.Damit wird versichert das man nur Mail bekommt mit Inhalten der einen auch wirklich Interessiert.Wenn das dann erledigt ist dauert es nicht lange und es sind schon die ersten Mails im Postfach.Diese Mails muss man dann bestätigen mit Hilfe eines Links der in jeder Mail vorhanden
  • Mail-tausch.de - Kostenlose Promotion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mail-tausch.de ist auf ein paar kleinen Fehlern echt gut.
    Bei meinen Emails passieren merkwürdigerweise immer öfter die Links nicht, bekomme aber komischerweise trotzdem meine Punkte gutgeschrieben.
    -----------------------------------------------------
    Aber von den Fehler abgesehen ist das ein toller
    Dienst um seine Homepage einfach und kostenlos bekannter zu machen.
    -----------------------------------------------------
    Man bekommt pro bestätigter Mail(Klick auf Link),
    5 Punkte auf sein Konto und kann es später in
    Werbung eintauschen.
    Es gibt auch ein Mailarchive wo ihr alle neulich verschickten Werbemails lesen könnt.
    Es gibt 2 Arten Mails

    Kommentare & Bewertungen

    • fenikso

      fenikso, 22.03.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab keine besonders guten Erfahrungen damit gemacht - aber auch keine schlechten... Grüße, fenikso