marketagent.com Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • regelmäßige Umfragen
  • Sichere und schnelle Auszahlung,Interesannte Umfragen
  • Trends von morgen bestimmen Entlohnung
  • guter Verdienst, Spaß, seriös
  • Seriös, schnelle Auszahlung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keines gefunden.
  • Umfragen sind relativ selten
  • könnten mehr Umfragen sein
  • manchmal etwas zu lange Umfragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • B_15 sagt zu marketagent.com

    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Ich bin seit einigen Monaten bei Marketagent.com angemeldet und kann es nur weiterempfehlen, was ich hiermiet auch tun möchte: http://www.marketagent.com/f.asp?CL=1&RefUID=663155 einfach über diesen Link anmelden! Schon für die Anmeldung bekommt man Punkte, auch ich für's Weiterempfehlen :)
    Es sind relativ kurze Umfragen, die nur wenige Minuten dauern danach bekommt man in innerhalb von ein paar Tagen Punkte gutgeschrieben. Diese kann man, ab einer bestimmten Höhe (es sind 15 Euro, wenn ich mich richtig erinnere) gegen Bares, PayPal-Guthaben, Gutscheine, etc. einlösen, achja man kann das Geld sogar spenden.
    Ich find's super, weil man nicht von Werbung genervt wird, sondern nur ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Habu959

      Habu959, 19.01.2015, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Grundinformationen!

  • Geld verdienen mit Umfragen -> Marketagent.com !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute ein Testbericht zur Paid4Meinung Seite MarketAgent.com.

    ////Inhaltsübersicht////
    1. Aufbau der Seite
    2. Was für Umfragen bekommt man und wie viel?
    3. Wie viele Fragen muss man bei einer Umfrage ca. beantworten?
    4. Auszahlungsinformationen…
    5. Punktesystem
    6. Sonstiges
    7. Meine Meinung und Fazit

    ////Aufbau der Seite////

    Die Seite besteht aus einem Design, ähnlich wie ein Fußballstadion, ist meiner Meinung nach aber nicht übersichtlich gemacht und man findet sich nur schwer damit zu recht. Ein Beispiel dazu, unter der Rubrik Befragungsteilnehmer findet man den Login, was ich finde doch schwierig zu

    Kommentare & Bewertungen

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 21.12.2008, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von Simone

    • mrwong

      mrwong, 02.02.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .....liebe grüße felix

    • AndreaBln

      AndreaBln, 06.01.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.01.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • marketagent.com

    Pro:

    - Trends von morgen bestimmen - Entlohnung

    Kontra:

    - Umfragen sind relativ selten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit längerer Zeit marketagent-Mitglied. Durch Zufall bin ich beim surfen durch das Netz auf diese Seite gestoßen und habe mir das auch gleich mal genauer angeschaut. Kurz darauf habe ich mich auch schon als Mitglied registriert und, ja, was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.

    Marketagent funktioniert folgendermaßen:

    Man registriert sich auf marketagent.com und füllt in diesem Zug Fragebögen zu folgenden Inhalten aus:
    - Allgemeines
    - Persönliche Daten
    - Soziodemografische Merkmale
    - Persönliche Einschätzungen

    Unter "Allgemeines" kann man wählen, zu wie vielen Befragungen man pro Monat maximal eingeladen werden möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 17.05.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich auch dabei, manchmal dauert es recht lange bis wieder ne neue Umfrage kommt! Grüße sly

    • annemone62

      annemone62, 04.05.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • schnitzel

      schnitzel, 15.04.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *däumchen hoch* ^^

  • Etwas Geld für Online-Befragungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch meine Erfahrungen betreffs Geld verdienen im Internet mitteilen. Diesmal schreibe ich über marketagent.com, der einen für die Teilnahme an Umfragen bezahlt.

    Marketagent ist ein österreichisches Unternehmen und wie bereits gesagt, kann man hier durch die Teilnahme an Onlineumfragen Geld verdienen.

    Wie funktioniert das?
    Ganz einfach: Zunächst registriert man sich. Dazu füllt man einen Fragebogen, mit den üblichen statistischen Daten und Interessen, aus und schon hat man die erste 1,50 EUR auf seinem Konto.

    Verdienst:
    Grundsätzlich verdient man an der Teilnahme bei Umfragen. Ich habe bis jetzt an 3 teilgenommen und dabei 50, 70 und 90