meinestadt.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Informativ, auf dem neusten Stand rund um die eigene und andere Städte, alles ausdruckbar
  • einfache navigation, vollstaendig flaechendeckend, aktuelle Informationen, alles was man von einer stadtsuche erwartet, Jobsuche komplett umsonst und riesig.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nicht alles was meinestadt zu bieten hat ist auf den ersten Blick ersichtlich, veranstaltuneg aus kleineren Orten sind nicht so oft zu finden, lokale Nachrichten waren noch gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • alefant sagt zu meinestadt.de

    1
    • Aufmachung:  sehr schlecht
    • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  sehr schlecht
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering
    Manipulationen bei meinestadt.de

    Vermutlich kann sich ein Unternehmen bei dieser angeblich neutralen Plattform gute Bewertungen kaufen!
    Ich wollte ein Unternehmen, mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe negativ bewerten. Die negative Bewertung wird dann nur für mich angezeigt, solange ich eingeloggt bin. Wenn man sich ausloggt und also aus der Sicht eines jeden anderen dieses Unternehmen betrachtet, stehen wieder nur positive Bewertungen. Diese sind auch noch so amateurhaft, dass es nach Betrug förmlich schreit. Alle 16 sind am gleichen Datum verfasst worden, der Verfasser ist stets jemand mir 2 Initialen und der Text zur Beschreibung äußerst kurz.
    Ich habe dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 28.05.2013, 09:36 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      hätte mir noch ein klein wenig information gewünscht!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.05.2013, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone, freue mich auf jede Gegenlesung

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 27.05.2013, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung freue ich mich immer sehr:) Liebe Grüße!