meinestadt.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Informativ, auf dem neusten Stand rund um die eigene und andere Städte, alles ausdruckbar
  • einfache navigation, vollstaendig flaechendeckend, aktuelle Informationen, alles was man von einer stadtsuche erwartet, Jobsuche komplett umsonst und riesig.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nicht alles was meinestadt zu bieten hat ist auf den ersten Blick ersichtlich, veranstaltuneg aus kleineren Orten sind nicht so oft zu finden, lokale Nachrichten waren noch gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kenn mich aus in Deutschland....

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da mein erster Bericht doch eigentlich ganz gut lief folgt hiermit nun mein nächster.

    Und ich bleibe noch mal beim Thema Internetseite, diesmal allerdings keine Gewinnspielseite sondern:

    WWW.MEINESTADT.DE
    ====================


    Laut Eigenaussage ist in dieser Webseite „ganz Deutschland drin“.

    Für 12.627 Städte in Deutschland bekommt man dort eigentlich jeweils alles was man wissen muss oder wissen möchte. Das ist interessant zum einen für die eigene Stadt, aber auch wenn man mal irgendwo hinfahren möchte oder umziehen muss.


    Was ist auf der Seite zu

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo0405

      cleo0405, 06.09.2004, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin ebenso begeistert von dieser Internetseite, wie du! Beziehe daraus auch öfters meine Informationen! Cleo