meinungsplatz.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS
  • interessante und kurze Umfragen, gute Vergütung, Auszahlung klappt

Nachteile / Kritik

  • ZUVIEL, UMS HIER KOMPAKT EINZUBRINGEN!!! siehe Bericht...
  • hab nichts finden können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut bezahlt Meinung machen!

    Pro:

    interessante und kurze Umfragen, gute Vergütung, Auszahlung klappt

    Kontra:

    hab nichts finden können

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre zu denen, die sehr gerne an Meinungsumfragen im Internet teilnehmen und dabei auch gerne den Vorteil nutzen, etwas Geld dabei zu verdienen. So bin ich bei einigen verschiedenen Seiten angemeldet und möchte heute mal über eine derer berichten, die mir momentan mit am besten gefällt.

    *** www.meinungsplatz.de ***

    Also ich muss sagen, der erste Monat lief wirklich gut... aber lest selbst:

    1) Aufbau der Website
    2) Die Umfragen
    3) Die Vergütung / Auszahlung
    4) Mein Eindruck und Fazit

    /++/++/++/++/++/++/++


    1) DER AUFBAU DER WEBSITE

    Hintergrundfarbe: verschiedene Blautöne
    Schrift:

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin jetzt auch da! Bislang aber keine Befragung bekommen! <br/>Gruß <br/>Börsenfeger

    • topfmops

      topfmops, 20.09.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den tipp, geh' ich doch mal gucken.

    • pooljoe

      pooljoe, 20.09.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <--- sich auch anmelden will, schick mir doch mal den Link an [email protected] bitte

  • Die nächste Auszahlung erfolgt im Oktober 2357...

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    ZUVIEL, UMS HIER KOMPAKT EINZUBRINGEN!!! siehe Bericht...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle Leserleins :o)

    Jetzt reicht's mir, habe ich grad beschlossen! Was? Nu, das lest selbst im Folgenden ;o)

    Ich werde euch hier Bericht erstatten über

    >>> MEINUNGSPLATZ.DE - ein Umfragen-Panel der Innofact AG <<<


    WAS IHR HIER FINDEN WERDET
    ► Wie alles begann...
    ► Was is'n das überhaupt?
    ► Selbstbeweihräucherungen der Innofact AG
    ► Die Registrierung
    ► Ca$h & Umfragen
    -----> Aussagen auf der Webseite
    -----> Teilnahme an Umfragen
    ► Ca$h & Umfragen - Wie's wirklich läuft
    ► Die Innofact AG
    -----> Kontaktdaten
    -----> Selbstdarstellung
    ► Die Webseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 13.09.2005, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie es bei mir läuft, wenn ich die sagenhafte Auszahlungsgrenze erreiche…! LG Bea

    • Compu27

      Compu27, 08.08.2005, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, da kann man schon die kriese bekommen

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche Beiträge!!!

  • Geld verdienen mit Meinungsumfragen: 23 Anbieter im (Selbst)Test!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der ultimative Anbieter-Test!
    Geld verdienen durch die Teilnahme an Meinungsumfragen? Es gibt eine ganze Reihe von Anbietern, die dies auf ihre Fahnen geschrieben haben und wo immer ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem man durch die Teilnahme an Umfragen Geld oder Prämien verdienen kann, habe ich mich angemeldet. Bei den meisten Anbietern habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht zu irgendeiner Umfrage eingeladen werde.

    www.meinungsplatz.de: (**), Willkommen auf dem Meinungsplatz - Dies ist das Online-Panel von der Marktforschungsagentur Niebrügge und Partner. So erfährt man wenn, man die genannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerith

      Kerith, 10.07.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich interessanter Bericht, denn als armer bald-Student guckt man sich ja nach jedem Cent um... Ich bin mittlerweile globaltestmarket angemeldet und warte noch auf meine erste Umfrage dort, und durch diese Auflistung hier ist mir jedenfalls klar ge

    • bearnie41

      bearnie41, 08.03.2004, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die beste Auflistung, die ich je gelesen habe, und fast alles deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Einzige Ausnahme: HITWIN - das sind wohl die grössten Gauner, bezahlen m.E. seit über 2 Jahren nicht mehr!

    • Zauderer

      Zauderer, 18.01.2004, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gegeben. Super klasse Bericht. Bin auch bei dem ein oder anderen angemeldet und meine Erfahrungen sind ähnlich. Gruß Zauderer

    • soljanka

      soljanka, 08.09.2003, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine allg. erfahrungen sind, dass man bei Meinungen schreiben lieber die Finger von der Tastaur nehmen sollte. Der sowieso geringe Verdienst wird meistens nicht ausgezahlt (hitwin, meinungsplatz, ...)