metallica-world.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES
  • gute und verständliche Information über die Noten eines Liedes Kostenlos
  • Viele Infos, übersichtlich, viele Extras, schnelle Ladezeiten etc . . .

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • manchmal ist die Seite unerreichbar
  • Nichts...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und welche Farbe haben ihre Autos? *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit ist mir bei Ciao eine Seite aufgefallen, die mich doch interessiert, da ich ein kleiner Fan von der Gruppe "Metallica" bin. Nun gut, ich habe nur ein Album ("The black Album") der Band, aber bin ihr auf keinen Fall abgeneigt.
    Also musste ich doch mal die Seite www.matallica-world.de besuchen und etwas genauer unter die Lupe nehmen und dabei ist mir sofort augefallen, dass diese Seite wirklich fast alles bietet was ein Fan braucht und sucht.
    Ich denke dass die Band Metallica jedem ein Begriff sein dürfte. Genau, diese Metall-Band aus den USA - oder für alle anderen, die Band mit dem Hit "Nothing Else Matters".

    --Der erste Eindruck--

    Als ich zum
  • Für alle Metallicafans ein weiteres MUSS...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wie ich in einem älteren Bericht schon einmal erwähnte, bin ich seit vielen Jahren ein Fan der Euch wohl sicherlich bekannten Gruppe Metallica.
    Sowohl die älteren Musikstücke als auch die neueren Lieder (wenn auch bei weitem nicht alle) wecken sehr häufig mein Interesse.
    Mein nun folgender Bericht handelt von einer meines Erachtens (zu Unrecht) vergleichsweise unbekannten Internetfanseite hinsichtlich eben dieser Gruppe, ihr Name lautet www.metallica-world.de, auch sie ist somit (wie die Euch womöglich bekanntere Seite www.metallicafan.de) eine deutschsprachige Seite, was uns sicher nicht ganz ungelegen kommen sollte, nicht wahr?
    Da ich damals von der hohen Qualität
  • Ein Muss für die Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich über metallicafan.de geschrieben hatte, kannte ich die zweite Seite der Jungs von Metallica noch gar nicht. Aufmerksam wurde ich erst hier durch den ein oder anderen Bericht. Von der ersten Seite war ich zugegebener Maßen wirklich begeistert, da passte meiner Ansicht nach alles. Nachdem ich dann von metallica-world erfahren hatte wollte ich mir diese natürlich nicht entgehen lassen und surfte los.


    Mein erster Eindruck von der Seite
    ****************************

    So in der Art hatte ich es erwartet. Die Design ist komplett in schwarz gehalten, wie es sich für eine Heavy Metal Band auch gehört. In der Kopfzeile befindet sich links oben das Band Logo
  • Das El Dorade für alle Fans

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute geht es um die Internetseite Metallica-world.de . Da ich schon seit meiner frühen Kindheit Metallica höre, heut zu Tage zwar weniger als früher, war ich immer an der Band interessiert.

    Klar, natürlich will man über seine Band möglichst viel wissen, aber oft findet man nicht gebündelt sehr viele Infos. Anders ist es bei dieser Homepage. Ein wahres El-Dorado für alle Metallica Fans.

    Zunächst einmal zur Seite und was sie so alles bietet.
    Der Hintergrund ist schwarz, oben sieht man die Köpfe der Bandmitglieder und an der linken Seite stehen Begriffe, die zu den Unterseiten führen. Auf der oberen Hälfte der Seite findet man ebenfalls solche