metallicafan.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Metallicafan.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich euch eine Fanpage näherbringen welche über eine bekannte Amerikanische handelt und diese dort sehr gut beschreibt und bis zum letzten Punkt erläutert.Und zwar bin ich auf eine von vielen Metallicaseiten gelandet und fand diese so gelungen das ich mir dachte das ich gleich einmal einen Bericht darüber schreiben möchte,und zudem scheint Ciao ja auch voll und weg begeistert zu sein von dieser Page und daher ist sie allemale einen Bericht wert.Ich bin auf diese Seite einerseits durch Ciao aufmerksam geworden und andererseits durch die eigene neugier die mich weckte als ich soviel gutes drüber laß und daher unbedingt einmal dorthin surfen musste um mir dies mal genauer
  • Eine Fanpage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!



    Eine Internetpräsenz über die ich heute berichten möchte.


    _/_---------------------
    www.metallicafan.de
    ---------------------_/_


    Also rein mit dem Namen in die Adresszeile des Browsers und Enter gedrückt, und nach einer kleinen Wartezeit erscheint dann die Startseite.
    Diese gefällt mir sehr gut, denn die Farbauswahl und die Gestaltung mit Grafiken finde ich sehr gut gelungen. Die Bandmitglieder sind in ihren Posen abgebildet und ein Logo ziert den zentralen Platz der Startseite.


    Neben den Copyright-Informationen werde ich darüber aufgeklärt, dass dies keine offizielle Seite der band
  • Ein Besuch der Seite lohnt sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über die Fanseite Metallicafan.de schreiben, die ich vor kurzem besucht habe. Zunächst möchte ich die Internetseite vorstellen.

    Design und Inhalt der Internetseite:

    Die Seite ist mit dunklen Hintergrundfarben gemacht, welche natürlich die Musikrichtung vertreten. Auf der Internetseite sind auch einige Links angegeben, wie Community, Musik, Die Band und der Punkt verschiedenes. Klickt man auf einen dieser Punkte, so gelangt man auf eine weitere Seite, auf der man sich über die einzelnen Themengebiete informieren kann.

    Bei dem Punkt Community muss man sich registrieren, wenn man an einem Chat und
  • "I need my anger to be me, I need to set my anger free"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jo fettes lob an die Homepage.
    Ich bin auch dabei eine Home page zu machen natürlich wird die nicht so geil aber...
    Ich finde das Intro ist cool
    und die Aufteilung sehr übersichtlich.
    So wie es sein muss.
    Ich frage mich auch wo sie die ganzen Informationen und Downloads und das ganze Wissen her haben so eine perfecte Page zu machen.

    Am beste ist aber immer noch das Metallicafan Forum

    Also die Seite ist nur zu empfelen.


    Metallica Rulz

    Mfg

    ein Metallicafan
  • metallicafan.de hammer geil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verkaufte damals bei eBay en MetallicA SHirt (zu klein und so) und mein eMail Nicname war SOD: Da hatte mich die Gewinnerin gefragt, ob ich das von der Seite bin. So kam ich zu http://www.metallicafan.de .

    Intro
    Das Intro ist einfach genial
    Ich hab ma auch eins gemacht, und ich kann euch sagen, es ist nicht einfach

    Homepage Design
    Auch Top. Da ich auch paar Websites entwarf (unter anderen zwei Pages von ehemaligen VIVA Moderatorinin) weis ich was das für eine Arbeit ist

    Übersicht
    Wenn man nach Intro auf die Seite kommt, ist die Seite kurz verwirrend, doch dann findet man schnell rein. Auch Super
  • Carpe Diem, Baby!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser zu meinem 9ten Bericht für Yopi.
    Metallica ist wohl die berühmteste Metall-Band der Welt, und war 1982 auch die erste, die die moderne Heavy Metal Ära eingeläutet hat. Mit ihrem Debütalbum Kill ´em All legten sie den Grundstein für eine Ära von Rock, Metal und Headbanging Guys.

    Daher wird es Zeit, dass ich mal über die Deutsche inoffizielle Metallica Seite berichte, Metallicafan.de


    STARTSEITE
    Auf der Startseite sehe ich zunächst mal einen schwarzen Hintergrund, auf dem rechts oben in Blau das Typische Metallica-Logo angebracht ist, und den Hinweis „Die Deutsche Fanseite“! In der Mitte ist ein Totenschädel,
  • Wirklich etwas für Metallica-Hardcore-Fans?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...nach doch letztens einigen Berichten im Elektronik-, Hardware- und Softwarebereich habe ich mir nun gedacht, dass ich mich wieder einmal etwas Anderem zuwenden sollte, ich habe mich diesmal für den Musikbereich entschieden.
    Mein nun folgender Bericht handelt von einer Internetfanseite hinsichtlich der Euch sicher be-kannten Gruppe METALLICA, ihr Name lautet metallicafan.de, somit eine deutschsprachige Seite, was uns sicher nicht ungelegen kommen sollte.
    Wieso ich diese Internetseite für erwähnenswert halte, sage ich Euch nun...


    EINLEITUNG:
    Wieso ich mir gerade diese Seite ausgesucht habe? Ganz einfach.
    Ich bin seit langer Zeit ein Fan der Rockband