mgv24.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Vergütung
  • Viele Mails, sichere Auszahlung,
  • Guter Verdienst
  • vorbei

Nachteile / Kritik

  • etwas chaotische Seite des Betreibers
  • haessliche und total ueberfrachtete Homepage
  • Misserable Startseite!
  • vorbei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hände weg von mgv24.com

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    marktunüblich hohe Mailvergütung, keine Kontaktaufnahme möglich, Auszahlung erfolgt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    mgv24.com ist ein paid4mail-Anbieter der für das Lesen und Bestätigen versendeter Mails z.Z. 2,5 Euro-Cent zahlt. Die Zahl der zugesendeten Mails, sowie die eigenen Interessengebiete lassen sich im User-Bereich nach erfolgter Anmeldung einstellen.
    Desweiteren werden auf der mgv24.com-Homepage verschiedene Bonusaktionen angeboten, bei denen weitere Beträge im Cent-Bereich gesammelt werden können.
    Die Auszahlungsgrenze des Anbieters liegt bei 20 Euro.

    Soweit die Fakten.

    Ich selbst bin seit mehr als 2 Jahren bei diesem Anbieter angemeldet und hatte im September 2005 erstmals die Auszahlungsgrenze erreicht.
    Laut Angabe in den AGB's erfolgt die Auszahlung von

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 15.01.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 15.01.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • WreckRin

      WreckRin, 15.01.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! <br/>freu mich über Gegenlesungen <br/>Gruß, Sandra

    • irmi1967

      irmi1967, 15.01.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung, ich bin auch für solche Anbieter sehr anfällig

  • Vorbei.

    Pro:

    vorbei

    Kontra:

    vorbei

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht zu:

    -------------------------------------------------------

    MGV24.COM

    -------------------------------------------------------


    "Vorbei."


    - ALLES SAGENDES VORWORT:
    --------------------------------------------------------------

    Leider hat der Dienst vor einiger Zeit seine Paid-Mails eingestellt.
    Schade.
    Der nachfolgende Bericht ist also nur noch etwas für Nostalgiker.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • anonym

      anonym, 07.08.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von mir :)

    • bambie34

      bambie34, 09.06.2008, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Und das Geld kommt doch!

    Pro:

    viele Mails, guter Verdienst, Auszahlung kam schnell

    Kontra:

    schlechte Homepage, negative Erfahrungen anderer User

    Empfehlung:

    Ja

    Geldverdienen im Internet - ein heikles Thema.

    Wie oft hört man von diversen Pay for X-Anbeitern, die viel versprechen, dann aber nichts halten...

    Ich möchte heute über MGV24.com berichten.
    Auf dieser Seite wird man für den Empfang von Werbemails bezahlt.

    Die Anmeldung verläuft recht einfach, ein paar Interessengebiete und die E-Mail Adresse hinterlegt und schon kann der Spaß beginnen.
    Von nun an erhält man in regelmäßigen Abständen e-Mails die man durch einen Klick bestätigen muss.
    Es öffnen sich zwei Browserfenster mit Werbung und schon ist man sage und schreibe 2,5 Cent reicher.

    Wo ist nun der Haken?

    Der Haken

    Kommentare & Bewertungen

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 12.08.2004, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du mehr über die homepage ansich schreiben würdest. deine erfahrungen sind zwar schön und gut, aber man erfährt eigentlich nur, dass bezahlte mails bekommt. Da gibts doch bestimmt noch mehr, oder?

  • KEINE AUSZAHLUNG von mgv24.com !!!!

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    wenn man sich ärgern möchte, dann mgv24.com !!!

    Kontra:

    leider keine Auszahlung, zu wenige E-Mails, bei mir waren es 2-3 die Woche

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei mgv24.com, im März 2003 hatte ich die Auszahlungsgrenze erreicht (20,11 Euro) und diese auch angefordert! bis heute habe ich keine Antwort auf meine mehrmaligen Anfragen bekommen, das sind 10 Monate Wartezeit! --> was soll man dazu noch weiteres sagen, mir fällt da nur eines ein "absolut unseriös" !!!!

    Die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme (0190-Nr. / 1,86 Euro), kommt für mich natürlich nicht in Frage !
    Die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme wäre der postalische Weg--> das alles für 20,11 € !
  • Es zählt nicht immer die Höhe der Vergütung!

    0
    • Navigation:  sehr schlecht

    Pro:

    bin zu verärgert um diesem Verein eine positive Seite abzugewinnen!

    Kontra:

    Kein Service, kein Geld !!!!!!!!!!! UNSERIÖS

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo leute,

    ich habe zum Thema MGV24.com eigentlich nicht viel zu sagen!

    1,5 Jahre habe ich gebraucht um endlich die Auszahlungsgrenze von 20€ zu erreichen. Am 22.8.2003 habe ich dann meine Auszahlung beantragt und bislang noch kein Geld gesehen!

    Ich habe etliche E-Mails an diverse Adressen von MGV24 geschickt, die ich mir zusammengesucht habe. Nie habe ich eine Antwort erhalten.
    Ich habe diese E-Mails sogar gleichzeitig an mehrere MGV - Adressen geschickt, obwohl einem mit Ausschluss gedroht wird, wenn man das macht. Ich bin immernoch Mitglied. Es scheint sich niemand darum zu scheren. Ich glaube nicht, dass sich auch nur irgendjemand meine E-Mails
  • Ein nicht allzu schlechter Paid4Mail Anbieter...

    3
    • Navigation:  sehr schlecht

    Pro:

    Guter Verdienst

    Kontra:

    Misserable Startseite!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander!

    Seit ca. einen Jahr bin ich nun schon Mitglied von MGV24.com der nachfolger Seite von mehrgeldverdienen.de und immer noch zufrieden :).

    ¦ Die Homepage ¦
    ```````````````

    Die Homepage von MGV24.com ist sehr unübersichtlich gestaltet. Als ich das erste Mal auf auf sie kam, fand ich mich überhaupt nicht zurecht. Als erstes wenn man auf die Seite kommt, wird man von einem Pop-up begrüsst was ja nicht sehr schlimm ist. Aber sobald sich die Seite hochgeladen hat, was sehr schnell geht, blinken einem gleich hunderte von Werbetextlinks und Werbebannern entgegen. Wenn man sich dann durch die Werbeflut entlich zum Mitgliederbereich gekämpft
  • Die höchste Vergütung überhaupt.

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    hohe Vergütung

    Kontra:

    etwas chaotische Seite des Betreibers

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen ohne was zu machen – wer will das nicht. Mit dem Angebot von „mgv24.com“ kann dies Wirklichkeit werden. Im folgenden Text möchte ich euch diesen Paidmail-Anbieter näher bringen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Angebot:

    Geldverdienen im Netz ist der Renner schlecht hin. Die möglichen Wege, um an Geld zu kommen sind z.B. bezahlte E-Mails, bezahlte Umfragen, Surfbars und ähnliche Dinge.
    Die Betreiber von „mgv24.com“ haben sich für das Angebot der bezahlten E-Mails entschieden. Den Usern werden nach der Anmeldung regelmäßig Mail zu geschickt, die bei Bestätigung
  • Warum empfehlen alle mgv24.com?

    Pro:

    Viele Mails, relativ guter Verdienst, sie machen eigentlich einen guten Eindruck

    Kontra:

    Doch wann erfolgt endlich die Auszahlung? Zudem nicht besonders aktuell, Homepage ist etwas durcheinander, Mangel an Information, mieser Service

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi-Gemeinde, bitte springt nicht gleich zu hart mit mir um, aber diese Frage schoss mir soeben spontan durch den Kopf als ich die Bewertungen anderer User und Userinnen zu diesem Mailanbieter mgv24.com sah.

    Ich habe mich vorhin einmal umgesehen, ob denn wirklich und besonders warum denn alle so furchtbar zufrieden sind mit mgv24, es scheint zumindest so, als sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Bei mir sieht das aber ein bisschen anders aus und daher berichte ich Euch gerne von meiner Erfahrung mit mgv24 und ich denke, dass ich da nicht ganz alleine stehen sollte.


    Was ist mgv24.com eigentlich?

    Das ist relativ einfach zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.01.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.12.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Jeanny

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 21.12.2006, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2007!

  • Der beste Paid4Mail - Anbieter derzeit aufm Markt!.

    Pro:

    Viele Mails, sichere Auszahlung,

    Kontra:

    haessliche und total ueberfrachtete Homepage

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich bin seit Juni 2002 bei mgv24.com, einem Paid4Mail - Anbieter angemeldet und moechte euch heute meine Erfahrungen mit diesem Anbieter schildern.
    Auch mgv24.com verspricht seinen Mitgliedern Geld fuers Lesen von Mails zu bezahlen.

    Website:
    ---------

    Die Website laedt zwar sehr schnell hoch, ist aber ansonsten eine totale Zumutung. Von Uebersichtlichkeit kann man da nicht mehr sprechen. Ueberall blinken einem Massen an Werbebannern entgegen, die das zurecht finden auf der Seite sehr erschweren. Wenn man es dann mal geschafft hat, das Menu an der rechten Seite zu erblicken, kann man sich recht schnell in den Mitgliederbereich einloggen.
  • Einmal Verxxxxxxx bitte, oder meinetwegen auch 2x!

    Pro:

    Es gibt viele Mails, der zugewiesene Betrag geht ja halbwegs noch

    Kontra:

    Mieser Service, schlechte Homepage, zahlen wiederholt nicht aus!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise wollte ich mich ja erst einmal etwas im Hintergrund halten, doch wenn ich mir hier so die Urteile der Mitglieder anschaue, was mgv24 betrifft, kann ich fast gar nicht anders.
    Aus meiner Sicht ist mgv24.com alles andere als empfehlenswert!
    Und dies basiert nicht nur auf meinen schlechten Erfahrungen, sondern auch auf denen, die 3 Kumpels von mir gemacht haben, die ich damals geworben hatte.
    Nach nun etwa 1 Jahr immer noch kein Geld, na bravo!

    Doch nun erstmal der Reihe nach.

    mgv24. ist der 3647. Anbieter, der Geld verspricht, solltet Ihr Euch die gesendeten Mails anschauen bzw. anklicken.
    Na gut, vielleicht sind es auch nur 3646,

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 03.10.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • Luftschloss

      Luftschloss, 28.02.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fuer die warnung

    • Baby1

      Baby1, 21.11.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)