mgv24.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • MGV24 - der beste Paidmail Anbieter ? (nach Bonimail)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi , heute möchte ich euch mal wieder über einen "online Geld verdienen Anbieter" erzählen ...
    Diesmal über MGV24 - MehrGeldVerdienen24 , dem führenden Anbieter unter den Paidmail Anbietern .
    Also hier nun die Infos und Erfahrungen :

    ------------------------------------------------------

    Begriff-Erklärungen :

    Paidmail ?!?
    Naja der Name sagts eigentlich schon ...
    Aber hier nochmal für alle die kein Englisch verstehen .
    Unter Paidmails versteht man : vergütete (meist Werbe) Emails . Diese müssen meist bestätigt werden bis zur entgültigen Vergütung .

    ------------------------------------------------------

    Die
  • Mgv24 ist zumindest ein zuverlässiger Anbieter der regelmäßig E-Mails versendet

    Pro:

    Einer der besser bezahlten Paidmails! Zuverlässig(da Emails fast jeden Tag eintreffen).

    Kontra:

    Die Navigation ist nicht so toll! Dauert eteas bis man den Überblick hat.

    Empfehlung:

    Ja

    Was ich persönlich davon halte :

    Ich habe eigentlich jeden Tag eine Email im Briefkasten und das freut mich .Zugegeben der Verdienst ist nicht riesig, aber es ist schon toll wenn man fast jeden Tag ne Email bekommt.Man klickt auf den Bestätigungslink und wartet bis die Seite komplett geladen ist.Es läppert sich zusammen.Es gibt alleine für die Anmeldung 1 Euro und für jede Mail 0.05 - (0,50 Cent hatte ich noch nie und bin seit nem halben Jahr dabei).!Ausderdem gibt es bestimmte Aktionen wo man zusätzlich noch Geld verdienen kann.
    Also ich kann die Seite empfehlen und habe keine negativen Erfahrungen oder sonstiges gemacht.Aber reich wird man dadurch auch nicht
  • Emailadresse läst sich nicht ändern!!

    Pro:

    Guter verdienst!

    Kontra:

    Schlechter Service!

    Empfehlung:

    Ja

    So werde ich mal was über mgv24.com sagen.

    mgv24.com ist ein Paidmail Anbieter(einer der besten!),wo man durch das lesen und bestätigen von emails Geld verdienen kann. Man bekommt fast täglich eine Paidmail von mgv24.com .Wir sind sehr zufrieden mit dem verdienst gewesen,bis zu jenem Tag.

    Es ist so. Ich und meine Freundin haben seit Februar eine neue Emailadresse. Und weil wir auch mgv24.com Nutzer waren oder noch sind(im ruhestand*g*)und damit Geld verdienen wollten hatten wir uns da angemeldet,bis Februar ging ja auch alles seinen Gang.

    Dann fing alles an wir nun die neue Adresse bekommen gehen zu mgv24.com,logen uns ein ändern die Emailadresse bestädigung
  • mgv24.com - ein sehr guter PaidMail Anbieter

    Pro:

    Zahlt wirklich aus, sehr guter Verdienst

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute möchte ich wieder über einen PaidMail Anbieter berichten, es handelt sich hierbei um mgv24.com.


    Mgv24.com
    **********
    Dieser Anbieter versenden mehrere Werbemails die Woche die man bestätigen muss um diese Vergütet zu bekommen. Der Verdienst pro Mail ist unterschiedlich, liegt aber meistens zwischen 5 und 15 Cent. Auch hier hat man die Möglichkeit durch das werben von Mitgliedern oder auch durch die Teilnahme an diversen Aktionen sein Mitgliedskonto aufzubessern.


    Homepage
    *********
    Die Homepage von mgv24.com ist sehr schnell und auch übersichtlich gestaltet. Auf der Linken Seite befinden sich verschiedene Rubriken die da
  • VERDIENEN, VERDIENEN!!!

    Pro:

    hohe Vergütung, sehr gute Auszahlungsmoral, interessante E-Mails

    Kontra:

    z.Z. gibts von mir kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin jetzt schon zum zweiten mal knapp vor der Auszahlungsgrenze. Ich kann nur sagen, das mgv24.com wohl der beste Paid4Mail-Anbieter Deutschlands ist. Zwar dauert es ein wenig bis man die Auszahlungsgrenze erreicht, aber man erreicht sie, und v.a. zahlt MGV24.COM dann auch aus. Bei MGV24.COM kann ich nur sagen:" Stay tuned!", es lohnt sich!
    ******************************************************
    Vor etwa einem Monat habe ich endlich die Auszahlungsgrenze von 15€ erreicht und eine Auszahlung beantragt. Die Überweisung wurde ohne irgenwelche Probleme am Anfang des nächsten Monats getätigt! Auch wenn die Ansammlung von 15€ über bezahlte E-Mails langwierig war, trotzdem ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Brita2905

      Brita2905, 26.04.2003, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich wirklich interessant an... Grüße nach WÜ aus selbigem Landkreis ;) Brita

    • airsun

      airsun, 13.04.2003, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich echt toll an denke ich werd mich dort mal anmelden

    • mus21

      mus21, 09.04.2003, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse das probier ich auch aus!

    • cooldani

      cooldani, 09.10.2002, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da werde ich auch mal vorbeischauen

  • Anbieter der wohl kurz vor dem aus steht

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts mehr

    Kontra:

    memberbereich nicht mehr verfügbar Wartungsarbeiten seit mehreren monaten

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser

    Heute möchte ich eine erweiterung zu diesem Anbieter schreiben.

    nun nach vielen Jahren scheint es hiermit vorbei zu sein. Die Internet-Seite ist wie leergefegt. Meine Auszahlungsgrenze habe ich nicht ereicht. Der ogin Bereich ist im Wartungsmodus und das seit mehreren Wochen Es kommen auch keine E-maiils mehr.
    Sollte sich wieder erwartend was ereignen ihr werdet es höhren

    ein Endfazit
    Schade um die Zeit und die Mühe, denke eine Anmeldung lohnt sich nicht mehr .

    Was gibts da noch großartiges zu Berichten
    heute möchte ich mal etwas zu mgv24.com schreiben einem Seriösen Anbieter
    der Geld für das
  • Creme de la Creme der bezahlten Werbemailanbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte ja in nächster Zeit meine Erfahrung über Pay-for-Anbieter mit euch teilen.Den Anfang hatte CAshcrawler gemacht.Mit diesem Bericht folgt nun MGV (Mehrgeldverdienen).


    Es gibt ja mittlerweile unzählige Anbieter die Geld dafür bezahlen, das man sich Werbung in form von Emails zuschicken lässt.
    Zum größten Teil liegt jedoch irgendwo der Haken bei der ganzen Sache. Entweder ist die Auszahlungsgrenze exorbitant hoch , die Vergütung sehr gering oder es kommt einfach nur jede Woche eine Mail.
    Es gibt jedoch wenige Ausnahmen. Dazu zählt auch MGV (Mehrgeldverdienen).

    Wofür zahlt MGV?
    -----------------------------

    MGV bietet verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • la-ola

      la-ola, 28.05.2003, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich - gut geschrieben

    • airsun

      airsun, 13.04.2003, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Beitrag ist wirklich gut und ausführlich

    • pandabaerin

      pandabaerin, 25.05.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich nur bestätigen!! Gruß die Bärin

    • kaosstar

      kaosstar, 25.05.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von dem ANbieter habe ich acuh noch nichts gehört, obwohl ich mich bei dem Bereich für bezahlte emails auch öfters umsehe.... nun denn auf auf zu mgv ;-)

  • ein empfehlenswerter Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen durch das Empfangen von Werbe-Emails ist eindeutig eine Marotte des Internet-Zeitalters.
    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails mit seinem, bei der Anmeldung angegebenen Interessen angepaßten Werbeangeboten von dem jeweiligen Anbieter zugesandt. In diesen e-mails befindet sich gleich zu Beginn oder versteckt im Text ein Link, sobald man auf diesen klickt, wird einem das entsprechende Geld auf das Konto gutgeschrieben. Manchmal ist dies auch mal mitten im Text versteckt, d.h. man muß tatsächlich sich einige Angebote durchzulesen.

    Von den ganze Seiten die für diverses Clicken Geld "verdienen"
  • Zuverlässiger PaidMailanbieter mit sicherer Auszahlung !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun schon einige Anbieter in Sachen bezahlter Mails ausprobiert habe , es gibt leider viele die nicht halten was sie grossartig vorher Versprechen und leider weniger serioese wie z.b. Bonimail über die ich schon positiv berichtet habe .

    Ein noch nicht so sehr bekannter Paid for Anbieter ist MGV24 (Mehrgeldverdienen) , bei dem ich nun schon eine Zeitlang Mitglied bin und der mich doch sehr positiv überrascht hat und zwar weil es :

    1.
    keine utopischen Versprechungen in der Höhe der Vergütungen der Mails gibt (0,05 –0,10 Euro pro Mail wird zugesagt und das wird auch eingehalten ) .

    2.
    die Mails wirklich regelmässig kommen ,
  • Dank Kay ist der Peter auch hier dabei :-)!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eines mal vorneweg, da es ja verpöhnt ist bei Foren Nicks zu nennen, habe ich mir mal erlaubt dem User, denn hier wohl relativ viele kennen werden*kleiner Tipp, sein Nick endet mit "59"*g* mit seinem realen Vornamen zu erwähnen, denn der genannte User ist wie ich schon vor kurzem bei meiner Payback Meinung erwähnte ein richtiger Cent Fuchser und mit allen Wassern gewaschen, wenn es um das ach so immer interressante Thema "Geld verdienen im Internet" geht!



    Nun war es mal wieder mitten in der Nacht, ich mit besagtem User beim Chatten, als dieser meinte "Wie schaut es eigentlich aus Matthias, bist Du denn bei mgv24.com angemeldet?" Was war das denn nun schon wieder? Auf