mgv24.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer suchet, der findet und wird dafür belohnt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mgv24.com

    I Was ist Mgv24.com ?
    II Kunden werben bringt Geld (?)
    III Kleine Tricks machen es leichter
    IV Die Homepage
    V Resümee


    ++ I +++ Was ist Mgv24.com ? +++

    Nüchtern vorweg für alle diejenigen, die noch keine Erfahrungen im Umgang mit Pay4Mail-Providern gesammelt haben.
    Es handelt sich hier um Unternehmen, die sich aus Werbung finanzieren und diese durch e-Mails direkt ihre Kunden weiterleiten, die für das Anschauen der Werbung eine kleine Vergütung erhalten (während der Anmeldung werden Interessengebiete abgefragt – man erhält also nur e-Mails mit Inhalten, die einen weitgefasst interessieren oder interessieren
  • Hier kommen tatsächlich Werbemails!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Vertraute!

    Es gibt ja sehr, sehr viele Anbieter die einen dafür bezahlen, dass man Werbemails liest. Bei den meisten von diesen Anbietern bleibt es aber leider nur beim "will" :-(.
    Man bekommt entweder nie, oder nur sehr selten eine solche Werbemail, oder es gibt dann Ärger mit der Bezahlung ( Wenn es dann mal soweit kommen sollte ! )

    Ich habe aber jetzt eine gute Nachricht für alle die am Geld verdienen im Net interessiert sind! Ich habe nämlich einen der wenigen Anbieter gefunden, die auch halten was sie versprechen und darüber möchte ich Euch berichten:

    Dabei handelt es sich um die Seite
  • Hier gibts richtig Kohle !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass ich schon viele Anbieter getestet habe, die für das Erhalten von E-Mails Geld versprochen haben, doch so einen wie mehrgeldverdienen.de hatte ich vorher nicht gefunden!!

    Sie machen keine Werbung mit wahnsinns Startguthaben oder Gutschriften pro Mail bis zu $10 , wie es bei anderen Anbietern üblich ist.
    Sie haben ihre Vergütungen realistisch gesteckt und ihr Konzept geht voll auf!
    Bei der Anmeldung bekommt man ein Starguthaben von 0,50 Euro.
    Pro empfangener Mail versprechen sie 0,05 - 0,10 Euro und dies ist auch wirklich so!
    Selbst Mails von Mehrgeldverdienen.de werden mit 0,05 Euro vergütet.
    Aber das beste an
  • MGV24 - Endlich gibts Geld !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -Was ist MGV24 ?

    MGV24 ist ein Netzwerk, das unteranderem bezahlte eMails verschickt !


    -HomePage

    Die HomePage hat kein auffallendes Design !
    Blaue Rahmen mit weissem Hintergrund und meistens schwarzer Schrift enthalten bilden das Bild der HomePage !
    Überall auf der Seite wuseln Grafiken (auch viele Banner) herum und lassen einen unseriösen Eindruck erscheinen !
    Auf der linken Seite findet man die Navigation, auf der rechten Seite Umfragen und News und in der Mitte Berichte über dies und jenes !


    -Anmeldung

    Die Anmeldung ist kinderleicht und das, was man eine Standart-Paid4-Anmeldung nennt, d.h. Name,
  • Ein seriöser Anbieter in diesem Bereich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute sitze ich schon so früh am Rechner, da wir Hitzefrei bekommen haben! Klasse Wetter heute. Doch leider kann ich heute nicht ins Schwimmbad und somit finde ich wenigstens ein wenig Zeit einen ciao-Bericht zu schreiben.

    Dieser Bericht geht über einen Anbieter, der fürs Empfangen von Werbemails Geld bezahlt.

    Jaja, das Internet und Geld verdienen. Oft ist es ja mit viel Mühe verbunden ein paar Cent zu verdienen doch mgv24 kostet fast überhaupt keine Mühe.

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Verdienst & Mühe
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Pro bestätigte Mail erhält man mindestens 5ct bis 50ct. Man muss lediglich auf einen Link in
  • mgv24.com (ehemals mehrgeldverdienen.de)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mgv24.com ist ein Email-Werbe-Anbieter. Man erhält Emails mit interessanten Angeboten und Informationen.

    Am Ende der Email steht ein Bestätigungslink. Nach dem klicken auf den Link öffnet sich ein Fenster, in dem sich eine Page aufbaut. Wenn diese Internetseite komplett geladen wurde, wird einem ein Betrag von 3-5 Cent auf sein mgv24.com-Konto gutgeschrieben.

    Die Emails kommen sehr regelmäßig. Innerhalb von einer Woche kann man bis zu 12 Emails erhalten.

    Ich habe schon viele Email-Anbieter getestet, doch kaum ein Anbieter war so gut wie mgv24.com. Bei keinem anderen Anbieter kann man so schnell zum Auszahl-Limit von 15 EUR kommen.

    Die Auszahlung

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 01.02.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • ronald65

      ronald65, 27.12.2008, 07:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • frankensteins

      frankensteins, 05.12.2008, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wundere mich immer, wieviel doch bei solchen Anbietern mitmachen, leider lässt dein Bericht offen, wie lange du für die 15 Euro brauchtest. lg

    • anonym

      anonym, 04.12.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schnell warst du denn soweit?

  • Verdienst gut, Rest schlecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mittlerweile schon etwa zwei Monate bei mgv24.com angemeldet und habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, von denen ich euch jetzt berichten möchte.

    ***Allgemeines zu mgv24.com***

    Mgv24.com ist einer der zahlreichen Anbieter, die für das Lesen und Bestätigen von Werbemails bezahlen.
    Früher hieß der Anbieter mehrgeldverdienen.de, der Zusammenhang zwischen dem alten und dem neuen Namen erschließt sich hoffentlich für jeden.

    ***Über die Seite***

    Die Seite ist meiner Meinung nach eine Zumutung. Sie ist sehr unübersichtlich und völlig zugemüllt mit Werbung. Diese Werbung ist sehr aufdringlich und ärgerlich, da man an den ganzen Bannern
  • Die leichte Form der Taschengelderhöhung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meinen absoluten Liebling unter den Paid4Anbietern vorstellen.Hierbei handelt es sich um mgv24.com einer der mittlerweile unzähligen Anbieter ,die einen für das Lesen und bestätigen von Werbemails bezahlen

    Seitendesign
    Das Design der Seite wirkte bis vor kurzem auf den ersten Blick doch sehr konfus,so fiel es mir beim meinem ersten Besuch auf der Seite vor etwa einem Jahr nicht ganz leicht mich dort zurecht zu finden.
    Mittlerweile ist jedoch eine gewisse Übersicht zu erkennen welche das Handling der Seite doch stark verbessert.

    Verdienst und Häufigkeit der Mails
    Im Gegensatz zu vielen anderen Paid4mail Anbietern schafft
  • Mehr Geld verdienen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen Pay4Anbieter vorstellen, der dafür euch dafür bezahlt, dass ihr Werbemails lest und bestätigt. Der Anbieter heißt mgv24.com!

    ---------------------------------
    Anmeldung

    Bei der Anmeldung gibt es keinerlei Probleme, man gibt wie immer bei solchen Pay4Anbietern seine persönlichen Daten (Name, Adresse, Mailadresse usw.) an. Außerdem muss man noch seine Interessen angeben, damit die Werbung, die man erhält auch von Nutzen ist. Nun wählt man noch ein Passwort und schon erhält man eine Anmeldebestätigung an die angegebene Mailadresse. Mit der nun zugeteilten Mitglieder ID und dem gewähltem Passwort kann man sich nun in seinen Account
  • mgv24.com-Ein Anbieter der auszahlt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe mich vor ein paar Monaten bei mehrgeldverdienen.de angemeldet. Inzwischen heisst der Anbieter aber mgv24.com. Ich bin sehr skeptisch, was diese Anbieter angeht und habe wirklich nicht viel erwartet. Viel mehr war ich nun überrascht, dass ich nun Geld überwiesen bekommen habe. Und nicht gerade wenig, es waren 16,23 Euro. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, was dieser Anbieter macht. Dieser Anbieter bezahlt für das Lesen von Emails. Man erhält von dieser Firma also Emails, die man bestätigen muss. Kleiner Nachteil bei diesen Emails ist, dann man kein Vergütungsfenster hat und man nicht genau weiss, ob ein Aufruf gezählt wurde. Wenn ich aber meinen Kontostand so anschaue,