mgv24.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Anbieter Lohnt Sich Wirklich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch allen mal einen Anbieter vorstellen , der dem User dafür bezahlt , das er sich Emails zustellen lässt und diese über einen enthaltenen Link bestätigt.
    Ich hoffe die nachfolgende Beschreibung gefällt euch dann auch.

    Was ist das ?

    Mehrgeldverdienen ist ein Anbieter der wie erwähnt seine angemeldetenen User dafür bezahlt das er sich Werbeemails zustellen lässt welche der User dann innerhalb einer Woche über einen Bestätigungslink , welcher sich am Ende der Email befindet , bestätigt um den Verdienst dafür zu bekommen.
    Ziel ist es dem User , die öffnende Internetseite zu zeigen , und diesen auch eine gewisse Zeit dort zu halten , so dass
  • Einer der besten Anbieter!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal etwas über einen Anbieter berichten, der für das Empfangen und Lesen von Werbemails bezahlt. Und zwar von Mehrgeldverdienen.de, einem sehr guten deutschen Anbieter in dieser Get-Paid-4-Sparte.

    ALLGEMEINES
    Mehrgeldverdienen.de bezahlt seinen Mitgliedern bares Geld für das Lesen und Empfangen von Werbemails. Dieser Anbieter ist ein Projekt der „mgv24“-Gruppe. Weitere Projekte dieser Gruppe sind ein Bannertausch, eine Suchmaschine und ein eigenes Forum.

    VERGÜTUNG
    Bereits für die Anmeldung erhält man von Mehrgeldverdienen.de 1 Euro. Für jede Werbemail, die man erhält und anschließend auch auf den Bestätigungslink klickt, erhält man eine

    Kommentare & Bewertungen

    • RouviDog

      RouviDog, 30.05.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, weiter so!!

    • Joebln

      Joebln, 01.03.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben!

    • Magistix

      Magistix, 01.03.2002, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nur schade, dass auch der Beste Anbieter immer noch Beschiss ist...!

  • Geld verdienen mit E-Mails mit meist 2 Mails täglich! Aber lohnt es sich auch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der mal versucht hat im Internet wirklich Geld zu verdienen hatte meist Pech! Entweder gingen die Betreiber pleite, wie zum Beispiel cashmachine.de, alladvantage.com oder eben auch inetcash.de! Oder es passierten Dinge wie bei yopi.de! Was auch nicht selten ist einfach die Tatsache, dass man auch nach 2 Jahren den Auszahlungsbetrag nicht erreichen kann, wie zum Beispeil bei emailverdienst.de, denn dieser Anbieter sendet pro Monat vielleicht mal eine Mail, besonders selten versendet dieser Mails, wenn man schon einen Treuebonus bekommt. Eigentlich schade und schwer verständlich, denn ich kenne viele Internetseiten, die einem bis zu 10cent pro Klick auf ihren Banner zahlen. Ich denke,

    Kommentare & Bewertungen

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 04.04.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na gut, bewerten wir halt die Nützlichkeit *ggg*. Ach ja, und das mit dem Geldverdienen im Internet...das ist so ´ne Sache

    • schach

      schach, 02.03.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      halt einer von vielen...

    • Bettina-l

      Bettina-l, 26.02.2002, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry aber der ist sogar sehr sehr nützlich :-)

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur ein neuer ;o(

  • Seriös und zuverlässig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl www.mehrgeldverdienen.de mehr als nur Werbemails anbietet ,möchte ich mich heute in meinem Bericht auf die Werbemails beschränken ,da dieses zum einen der Bereich ist ,in dem ich mich auskenne bei mgv bzw. dies meiner Meinung nach der beste Vereich ist.

    Als erstes ein Hinweis : www. mehrgeldverdienen.de erreicht man auch unter www.mgv24.de - hier findet man diesselben Angebote zu den gleichen Bedingungen.

    Ich war am Anfang etwas skeptisch , was die Menge und die Bezahlung der Mails betraf ,habe aber meine Skepsis inzwischen abgelegt und bin ein zufriedener Kunde bei mgv24.

    Man kann sich schnell und problemlos anmelden ,die Anmeldung bei mgv24 ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 25.02.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant. CU Stoewi

    • myth-x

      myth-x, 23.02.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Uh das hört sich gut an. Da surfe ich auch mal hin. Vielen Dank für den guten Tip!

  • Sugar´s beste Einnahmequelle im Netz der Mailanbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Internet gibt es viele Möglichkeiten mehr oder weniger Geld zu verdienen. Eine davon ist es geld zu verdienen indem man sich Mails zusenden lässt und diese per Link bestätigt.
    Viele Anbieter habe ich nun schon ausprobiert und übrig geblieben sind gerade mal 2 die wirklich etwas bringen.
    Eine davon ist merhgeldverdienen.de die ich euch wirklich ans Herz legen möchte. Bei den meisten Anbietern bekommt man gerade mal bis zu 3 cent und die Mails sind eher selten.
    Bei diesem Anbieter ist das anders und ich konnte es selbst erst nicht glauben.
    Klar bekommt man hier auch nichts geschenkt doch wenn man einen Pay4Mail Anbieter haben möchte dann sollte man diesen wählen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Fhrink

      Fhrink, 18.11.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lohnt sich das wirklich ? Das Beantworten kostet doch wahrscheinlich mehr, als man verdient. Oder irre ich mich ?

    • transmechanicus

      transmechanicus, 28.04.2002, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sicherlich ein guter Bericht, aber etwas umfangreicher könnte er doch noch sein. Aber ich stimme dir voll zu: es scheint sich wirklich zu lohnen!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 19.02.2002, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die site kenne ich auch schon ;o)

    • anonym

      anonym, 19.02.2002, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da schau ich gleich mal rein

  • Seriöser Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich mal wieder eine Auzahlung von einem Getpaid-Anbieter bekommen!

    Mehgeldverdienen.de ist ein E-Mailanbieter, der mindestens 5 Cent pro Mail zahlt. Schon für die Anmeldung erhält man einen Euro auf sein Konto. Wenn man in Deutschland lebt, dann kann man sich sein Geld ab einem Betrag von 15 Euro ausbezahlen lassen.

    Es hat zwar schon recht lange gedauert, dass ich das Geld beisammen hatte, aber wenn man die Lage der Anbieter betrachtet, dann ist Mehrgeldverdienen.de ein echter Top-Anbieter.

    Es kamen recht regelmäßig Mails, für die man zwischen 5 und 15 Cent erhält. Mittelwert heirbei ist 8 Cent. Rechnet man, dass man im Monat ungefähr Mails im

    Kommentare & Bewertungen

    • sputnik

      sputnik, 23.02.2002, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da könnte man noch ein wenig mehr zu schreiben.

    • viper0

      viper0, 19.02.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz.

    • Renator

      Renator, 19.02.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja den Anbieter nutze ich auch, aber Sorry ich schreibe mir immer die Seele aus dem Hals! Nützlich ist dein Bericht dennoch auch wenn etwas kurz!

  • Endlich ist die Kohle da....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu, endlich wieder mal Geld von einem Getpaid Anbieter erhalten. Das ist ja in letzter Zeit zu einem richtigen Glückspiel geworden, ob man nun sein Geld erhält oder nicht. Darum jetzt das kurze Statement zu mehrgeldverdienen (mgv).

    Erstmal eine kurze Erklärung, wofür man eigentlich bezahlt wird. Viele Internetanbieter buhlen um die Aufmerksamkeit der Surfer, das diese auf ihre Seiten stossen. Dafür bedient man sich unter anderem dem Medium email. In regelmässigen Abständen, das heisst bei mgv ca. 2-3- mal die Woche, werden emails mit Werbebotschaften und günstigen Angeboten an die Mitglieder verschickt. In der mail befindet sich ein Bestätigungslink, den man anklicken muss, um

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 17.02.2002, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas mehr könnte es schon sein, aber ich freu mich für dich, das du geld erhalten hast *smile*

    • interola

      interola, 17.02.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht schaffe ich es auch bis zur Auszahlungsgrenze und es gibt dann noch was

  • Ein guter und bisher eifriger Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem Markt der Werbemailversender wurde in letzter Zeit ganz schön aufgeräumt - wohl nur die besten und stabilsten Anbieter haben die eingesetzte Rezession überlebt.Vielleicht für uns als User ein nützlicher Prozeß - letztendlich bietet ein verringerter Markt auch die Möglichkeit ,ein wenig mehr zu verdienen- vielleicht.
    Mit mgv24.de , bisher auch bekannt unter mehrgeldverdienen.de ,habe ich seit längerer Zeit wohl doch eine recht gute Wahl getroffen.Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern erhält man hier doch recht zuverlässig und relativ lukrativ täglöich zwischen 1- 4 Mails ,die man durch anklicken des Bestätigungslinkes aktiviert.Ein Kästchen zeigt oben rechts die erfolgte

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 16.02.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit dem Anbieter ganz zufrieden.

    • Faceman28m

      Faceman28m, 14.02.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Anbieter ist wirklich nicht schlecht.Habe aber leider festgestellt,wenn man 1 oder auch mehr Refs hat,bekommt man weniger Werbemails als vorher.aber immer noch mehr als woanders.Gruß Faceman28m

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 14.02.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bekomme auch fast täglich mails von ihnen! Bye

  • Mehr Geld Verdienen? - Aber sicher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mgv24.de ist auch wieder ein Anbieter, der für das Empfangen von Werbe-Emails bezahlt. Aufgrund der vielen positiven Meinungen bei ciao und hier, musste ich das dann natürlich auch mal testen, da ich bisher mit solchen Anbietern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    ---Die Homepage:---
    Die Website macht überhaupt keinen professionellen Eindruck. Sehr viele Webebanner schmücken den Bildschirm und es wird sehr viel Werbung für andere Internet-Verdienst-Anbieter gemacht. Schon irgendwie seltsam, wenn man Werbung für die Konkurrenz macht, oder?
    Naja, ich hab mich dann trotzdem mal angemeldet, da sich das Angebot doch sehr interessant anhörte.

    ---Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Heinz-Tomate

      Heinz-Tomate, 14.02.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss sagen das mgv24.de wirklich einer der wenn nicht der beste anbieter im bezahlten email bereich ist.ich habe einen account mit 25 ref´s und dann geht das ganze schon recht schnell.cu

    • Mattis01

      Mattis01, 14.02.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob es der Beste ist, zeigt sich immer bei der Auszahlung

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 14.02.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin da auch mitglied und bekomme echt regelmäßig mails von denen. bye

  • Bisher seriös und viele Mails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter Mehrgeldverdienen.de oder unter mgv24.de findet man einen Anbieter ,der nicht zu unrecht auf Platz eins bei ciao steht.
    Hinter mgv24 verbirgt sich eine Unternehmensgruppe ,die mehrere Internetbereiche vertritt.So findet man hier unter anderem einen Shop ,den ich allerdings nicht nutze ,weil mir die Angebote nicht preiswert genug sind.
    Man kann sich zum Bannertausch anmelden ,hier sind relativ gute Raten erzielbar.
    Es gibt seit einem halben Jahr eine eigene Suchmaschine mit knapp über zur zeit 700 Einträgen ,die schnell und zuverlässig unter den 700 Einträgen das gesuchte ,wenn vorhanden ,findet.Allerdings finden sich hier leider bishert nur vorwiegend Einträge zum

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 07.06.2002, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingelt interessant. LG Joanna

    • Schreiner

      Schreiner, 13.02.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz meine Meinung