millionenklick.web.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ..der Gewinn was sonst.., kostenlos, jeden Tag eine Chance
  • kostenfrei, sehr übersichtlich, einfache Anmeldung, verschiedene Gewinnmöglichkeiten, Live-Auslosung

Nachteile / Kritik

  • früher fand ich es besser, dass man schon bei 4 oder 5 richtigen Geld gesehen hat
  • man muss sehr viel Glück haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hatte damals 5 DM gewonnen und nun was hat sich bis heute geändert???

    Pro:

    ..der Gewinn was sonst.., kostenlos, jeden Tag eine Chance

    Kontra:

    früher fand ich es besser, dass man schon bei 4 oder 5 richtigen Geld gesehen hat

    Empfehlung:

    Ja

    ......zwar nur 5 DM, aber das ist ja auch nicht schlecht. Tja und wo ist mir das passiert? Bei Millionenklick von Web.de. Ich hatte mich schon vor einigen Monaten bei Web.de angemeldet um dort eine Emailadresse zu bekommen. Dabei hatte ich ja keine Ahnung was ich denn nun auch noch mit meiner Emailadresse so alles anstellen konnte. Auf der Seite von Web.de einer Suchmaschine übrigens ist mir dann dieser Link aufgefallen und ich hab’s einfach mal ausprobiert.

    Worum geht es denn überhaupt?

    Bei Millionenklick kann man kostenlos Zahlen tippen und dabei gewinnen. Dort sind es allerdings 7 aus 50 Zahlen und daher ist die Chance leider nicht mehr ganz so groß. Dafür ist es