miniclip.com Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Seitendesign, viele Spiele, gegen Langeweile, teilweise zum Download, kostenlos
  • Grosses Angebot, tolle Grafik und Sound der Spiele, 100% kostenlos

Nachteile / Kritik

  • ohne DSL teilweise lange Spielladezeiten, nichts Anspruchvolles
  • 56KB Nutzern nur eingeschränkt zu empfehlen aufgrund teils hoher Datenmengen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer der besten Internetspieleseiten!

    Pro:

    Es kostet nix!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht handelt sich um Die Internetspieleseite miniclip.com.

    Die Spiele:
    Die Seite hat übermengen von Spielen.
    Manche Spiele machen Spaß manche aber auch nicht.
    Diese Spiele sind natürlich Minnispiele.
    Meist sehr kurze aber lustige Spiele.
    Diese Seite ist zu empfehlen.
    Auf der Seite gibt es Sport, zwei Spieler, Action & Adventure, Shoot 'em up, Puzzle und Learning Spiele.
    Heli Attack 3 ist eins der besten Spiele und ist/war am längsten auf der nummer 1.
    Ich empfele diese Interneteite.
    Also nix wie hin.

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 24.07.2005, 18:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber das ist einfach zu wenig. Wie bist du zu der Seite gekommen, gehe mehr auf die Spiele ein, wie ist die Seite aufgebaut? Muss man was bezahlen um zu spielen... Lg, Nancy

  • Internet macht Spass

    Pro:

    Grosses Angebot, tolle Grafik und Sound der Spiele, 100% kostenlos

    Kontra:

    56KB Nutzern nur eingeschränkt zu empfehlen aufgrund teils hoher Datenmengen

    Empfehlung:

    Ja

    Was kann man nicht alles im Internet anstellen. Jederzeit die neuesten Informationen abrufen, mit anderen Nutzern kommunizieren, sich die neusten Treiber für die veraltete Grafikkarte runterladen, und und und...

    Internet kann aber auch einfach nur Spass machen. Viele Seiten im Netz der Netze befassen sich mit kleinen Spielchen oder Filmen die einem die Zeit vertreiben sollen.
    Eine dieser Seiten möchte ich herausstellen, handelt es sich bei dieser doch um eine der umfangreichsten und am schönsten gestalteten. Miniclip.com

    „Miniclip.com – Free games and shows“ macht seinem Namen alle Ehre. Bereits auf der Hauptseite wird man vom Angebot an Minispielen überwältigt
  • Für jeden was dabei

    Pro:

    gegen Langeweile, Spielspass, Unterhaltend, viele gute Spiele

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch über eine Internet Seite berichten die ich schon lange kenne aber mich jetzt erst entschlossen habe über sie zu Berichten MINICLIP.com


    Design und Übersicht


    Die Seite hat einen dunkel Blauen. Auf der Startseite findet man in der oberen Mitte die 3 neuesten Spiele + Bild + Kurzbeschreibung man muss aber um sie zusehen auf einer kleinen Schaltflächte nach rechts oder links drücken (neben dem Bild eines Spieles) ganz links ist das 3. neueste und ganz links ist das neueste und in der mitte das 2. neueste. Etwas weiter unten findet man die Genres der Spiele:
    1. Sport
    2. Shoot`em up
    3. Electoin
    4. Action Adventure
    5.
  • Klick und los in die Spielewelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    in diesem Bericht möchte ich euch mal die Internetseite www.miniclip.com etwas genauer vorstellen, da es einfach die perfekte Seite gegen Langeweile ist. Ich bin vor etwa 3 Jahren durch einen Freund auf diese Seite gekommen und besuche sie seitdem öfters, da es dort einfach die besten Internetspiele im Netz gibt. Doch nun komme ich mal genauer auf die Seite zu Sprechen:


    +++ Design/Aufbau +++

    Was als erstes auffällt, wenn man die Seite besucht ist, das eigentlich vieles blau ist. Ganz oben befindet sich der recht einfach gehaltene Banner. Direkt darunter befindet sich das Menü, in dem ihr so Sachen wie ein Forum findet. Darunter stehen die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.11.2005, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Perfekt gegen Langeweile!

    Pro:

    schönes Seitendesign, viele Spiele, gegen Langeweile, teilweise zum Download, kostenlos

    Kontra:

    ohne DSL teilweise lange Spielladezeiten, nichts Anspruchvolles

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es einmal um eine Internetseite, die wirklich perfekt dafür ist um sich die Langeweile zu vertreiben. Es ist nämlich eine Seite mit vielen kleinen Minispielen, die zum Teil sehr lustig und auch etwas anspruchsvoll sind. Zu finden ist diese Seite unter www.miniclip.com und ich will heute einmal berichten ob man die Seite kennen muss, oder ob man sie getrost vergessen kann.

    #Design und Aufbau#
    Bevor am anfangen kann zu spielen muss man natürlich das entsprechende Spiel erst mal finden, und das ist ja bekanntlich auch manchen unübersichtlichen Seiten nicht so einfach. Miniclip lässt aber in Sachen Design und Aufbau gar nichts anbrennen und zeigt