miniclip.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Seitendesign, viele Spiele, gegen Langeweile, teilweise zum Download, kostenlos
  • Grosses Angebot, tolle Grafik und Sound der Spiele, 100% kostenlos

Nachteile / Kritik

  • ohne DSL teilweise lange Spielladezeiten, nichts Anspruchvolles
  • 56KB Nutzern nur eingeschränkt zu empfehlen aufgrund teils hoher Datenmengen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für jeden was dabei

    Pro:

    gegen Langeweile, Spielspass, Unterhaltend, viele gute Spiele

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch über eine Internet Seite berichten die ich schon lange kenne aber mich jetzt erst entschlossen habe über sie zu Berichten MINICLIP.com


    Design und Übersicht


    Die Seite hat einen dunkel Blauen. Auf der Startseite findet man in der oberen Mitte die 3 neuesten Spiele + Bild + Kurzbeschreibung man muss aber um sie zusehen auf einer kleinen Schaltflächte nach rechts oder links drücken (neben dem Bild eines Spieles) ganz links ist das 3. neueste und ganz links ist das neueste und in der mitte das 2. neueste. Etwas weiter unten findet man die Genres der Spiele:
    1. Sport
    2. Shoot`em up
    3. Electoin
    4. Action Adventure
    5.