moneybookers.com Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld Versenden Mit Der Eigenen Emailadresse

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nach langer Zeit meiner Abwesenheit möchte ich mich heute wieder einmal bei euch zu Wort melden.Und zwar möchte ich euch allen heute mal einen sehr schnellen, einfachen und vor allem sehr sicheren Weg vorstellen, wie man denn mit dem Internet bezahlen kann. Hierbei handelt es sich um das System namens Moneybookers, dass ich euch jetzt im folgenden einmal näher vorstellen möchte.

    Was ist Moneybookers?

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich was Moneybookers denn überhaupt für eine Art Diensleistung an den Mann oder die Frau bringen will,oder?
    Hierbei handelt es sich um einen Dienstleister, bei dem der Kunde eine Art Onlinekonto auf Guthabenbasis führt und
  • moneybookers- nichts für Überweisungen an Ausländer; schweigsamer Kundendienst

    Pro:

    sehr günstige Tarife

    Kontra:

    unzuverlässig, langsam; Bedingungen für Transfer werden willkürlich entegen den auf der web.site gemachten Anforderungen festgelegt

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Hinweis vorweg: Ich habe meinem Ärger auch bei dooyoo.de und ciao.com schon Luft gemacht. Dieser Bericht stellt keinen fake dar!


    Seit einiger Zeit unterstütze ich eine Familie in Sri Lanka. Bisher wickelte ich die Überweisungen über Western Union ab, was zwar sehr schnell geht, aber doch recht teuer ist. Dann hörte ich von moneybookers. Die Konditionen sind unschlagbar gut.

    Die web-site von moneybookers ist zwar von iherer Grundstruktur her relativ übersichtlich aufgebaut, die Verfahrensweise jedoch nicht immer ganz einfach zu verstehen. Außerdem hält sich moneybookers nicht an die dort gemachten Aussagen und erlässt willkürlich neue Bedingungen, die dort
  • moneybookers.com - die Adresse für Auslandszahlungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    mein Bruder ist beruflich nach Tschechien gezogen und hat dabei ziemliche hohe Kosten gehabt, Geld von seinem Konto dort nach Deutschland und umgekehrt zu schicken. Mittlerweile ist er auf den wirklich günstigen Service von www.moneybookers.com gekommen, auch ich nutze die Seite jetzt regelmässig für Zahlungen ins In- und Ausland.
    Folgende Beschreibung kann ich hierzu abgeben:

    * Geld überweisen kann man per Email an jeden Inhaber einer Email
    Adresse. Ganz simpel: Die Email ist sozusagen die globale Kontonummer:)

    * Wenn ich Geld von meinem deutschen Konto auf sein Konto in
    Tschechien überweisen wollte, zahlten wir bei der Hausbank 26