moneybookers.com Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • -ÜW in wenigen Minuten Bankverbindung muß nicht jedesmal angegeben werden Keine Infos für die Hausbank
  • sehr günstige Tarife
  • preiswert, schnell und kompetent
  • keines
  • Übersichtliche Homepage

Nachteile / Kritik

  • Der Geldverkehr ist nur unter Mitgliedern möglich Schlechte PR homepage ist schlecht verständlich
  • unzuverlässig, langsam; Bedingungen für Transfer werden willkürlich entegen den auf der web.site gemachten Anforderungen festgelegt
  • nichts
  • versteckte Gebühren, unfreundlicher und unsachlicher Kundenservice.
  • Nichteinhaltung der eigenen AGBs Sitz im Ausland Miserabler Kundendienst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überweisung per E-Mail

    Pro:

    -ÜW in wenigen Minuten -Bankverbindung muß nicht jedesmal angegeben werden -Keine Infos für die Hausbank

    Kontra:

    -Der Geldverkehr ist nur unter Mitgliedern möglich -Schlechte PR -homepage ist schlecht verständlich

    Empfehlung:

    Nein

    moneybookers.com habe ich als Zahlungsmethoden auf einer homepage angeboten bekommen und wußte nicht, was das ist. Dementsprechend bin ich gleich mal hingesurft und versuchte mich zu informieren. In diesem Bericht, versuche ich zu erklären, was moneybookers ist und möchte die Seite und das Angebot per Bericht durchdenken, was dann ein Meinungsbericht wird. Erfahrungen insofern mit der Seite als daß ich nicht Kundin geworden bin und dementsprechend keine Erfahrung mit dem Service selbst habe, sondern mir meine Meinung gebildet habe und...

    Die site sieht hübsch aus, ist aber schlecht aufgebaut. Es sind keine grundsätzlichen Erklärungen bereitgestellt, so daß man als Neuling