moneyforyou.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 10 € im Monat, un doch nicht geschafft !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser vielversprechende dienst hat es dann doch nicht geschafft!!

    Da ich mich sehr mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" befasse,möchte ich euch heute mal einen noch nicht gestarteten Anbieter vorstellen. Ich rede von MoneyForYou.de !

    Wie funktioniert der Anbieter ?

    Bei diesem Anbieter muss man sich noch dem Anmelden eine Software runterladen. Man wird bei diesem Anbieter nicht dafür bezahlt, daß man sich Werbung am untern oder oberen in einer kleiner Bar anschaut, sondern ähnlich wir bei ScreensaverGold, das man sich Vollbildwerbung anschaut. Man kann natürlich selbst entscheiden , wann man sich das anschauen will.

    Was bezahlt der

    Kommentare & Bewertungen

    • wilma

      wilma, 15.05.2002, 16:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hat er es nun nicht geschafft, oder wird er sicher überleben?

    • Archmage

      Archmage, 14.05.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Fehler 403 Durchsuchen aus Sicherheitgründen deaktiviert.... da hilft auch kein er wird sich durchsetzen... :( sorry sonst wärs SN

    • Delfino

      Delfino, 28.02.2002, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Idee finde ich wirklich interressant. Mit dem einkaufen im Shop. So bekommt die leichter Werbepartner. Die Frage ist nur ob die Produkte im Shop auch brauchbar sind?

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUTER BEITRAG - VIELLEICHT LIEST MAN SICH JA MAL WIEDER!?!

  • 10€ pro Std

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser und Leserinnen von Yopi.
    Heute wollte ich mal was über Money For You schreiben.
    Da das Yopi System jetzt verändert wurde haben wir alle das ganze Geld verloren und die Beiträge wo ich noch im alten drin hatte hab ich fast alle noch auf CD gebrannt. Also wertet das hier jetzt bitte so wie ihr das gewertet hättet würde es das MONEY FOR YOU noch geben .... Thx @ all..

    Vorgehensweiße:
    * Anmelden !!!
    * Programm runterladen
    * Werbung ansehen und bis zu 10 Euro pro Stunde verdienen

    Der Verdienst wird dann so mindestens 50 Euro pro Monat sein.
    Noch mehr Geld verdienen können sie dann wenn sie
    z.B. Freunde und Bekannt werben

    Kommentare & Bewertungen

    • WasWeissichWas

      WasWeissichWas, 13.07.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja... war wohl mehr Werbung als Beitrag :-(

    • sp00ky

      sp00ky, 06.05.2002, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die referallinks könntest weglassen... oder willst du als spammer enttarnt werden? meinungsforen werden gerne von den anbietern nach spam durchsucht... war nur ein tip! :)

    • Dexter

      Dexter, 12.04.2002, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannst meine berichte auch ma wider bewerten

    • kulosa

      kulosa, 18.02.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wo ist der Bericht über diese Seite?