moneyvote.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moneyvote

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo

    Ich berichte euch nun mal meine Erfahrungen über Moneyvote.de

    Wie der Name schon vermuten lässt bezahlt dieser Anbieter für Votings.Ja ihr habt richtig gelesen er bezahlt für Votings.Ich hatte mich auch gewundert als ich diesen Anbieter vor geraumer Zeit mal entdeckt hatte.Ich dachte mir "Mensch sowas gibt es doch gar nicht" aber doch sowas gibt es.
    Moneyvote.de bezahlt nach erfolgreicher Anmeldung für jeden Vote den man abgibt 0.4 Cent.Jetzt denkt man "oh das ist ja schön,da kann man schnell auf ein paar Euro kommen" Vergesst es.
    Es sind zwar am Anfang mehrere 100 Votes vorhanden aber um die 0.4 Cent zu erhalten muss man 50 Sekunden lang warten.Es
  • Geld für Votings, die nicht aufgefüllt werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HalliHallo da draußen!!!!


    Heute möchte ich mich mal wieder dem Geldverdienen im Netz widmen. Auf die Seite bin ich durch Ciao gekommen. Hier zu meinen Erfahrungen in den letzten zwei Wochen.

    Die Seite selber ist übersichtlich strukturiert. Dazu aber gleich mehr. Die Farbe der Homepage ist in einem sehr netten blau gehalten und wird von einem tristen grau umrahmt. Kommen wir nun zum Aufbau der Seite.
    Die Seite ist in vier Bereiche eingeteilt. Dazu kommen noch die beiden Werbepartner, die in den grauen Bereichen ober- und unterhalb der Homepage zu sehen sind. Auf der rechten Seite findet man noch weitere Sponsoren, wobei es sich meist auf einen oder zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 14.05.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da das Dingf scheint wohl tot zu sein. Schade eigentlich, aber ich werde den Eindruck nicht los, das hier abgezockt wurde und man sein Geld wie soft nicht bekommen wird.

    • anonym

      anonym, 14.05.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß inzwischen zu gut, warum ich mich nicht mehr bei Anbietern anmelde, die Geld versprechen. Wie will man das alles eigentlich noch finanzieren. Lediglich die Meinungsplattformen können sich noch von den anderen abheben, einige seriös